Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Pink


Pink bringt ein bißchen Farbe ins triste Maiwetter und genau diese Farbe möchten Lena und Cyw heute auf unseren Fingernägeln sehen. Meine Wahl fiel deshalb auf Disco Biscuit von butter London.
Mit Top Coat

Der jellyartige Lack besitzt eine sehr sheere Basis, in der viele blaue Schimmerteilchen stecken, die in der Sonne fast holomäßig glitzern. Leider war es mir nicht möglich, dieses Glitzern auf den Fotos einzufangen, da es den ganzen Tag regnete. Im Blitzlicht zeigen die Schimmerteilchen ihr ganzes Funkeln nicht. Ich musste 3 Schichten lackieren, um ein einigermaßen deckendes Ergebnis zu erzielen.

Ohne Top Coat

Durch die Schimmerteilchen besitzt Disco Biscuit eine leicht raue Oberfläche, die sich aber mit einer Schicht Top Coat glätten ließ. Außerdem intensivierte der Top Coat das Glitzern der Schimmerteilchen noch einmal um einiges.

Blitz, mit Top Coat


Pink ist nicht gerade unauffällig. Was denkt ihr: eine Immergeher-Farbe oder eher nur für besondere Anlässe geeignet?

Kommentare:

  1. Nach "Disco Biscuit" sieht der auch aus! Passender Name! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch den Pistol Pink von butter London, aber ich wollte unbedingt den "Disco Keks" lackieren. :)

      Löschen
  2. Ich finde das Endergebnis sehr schön. Ja es ist schon auffällig, aber ich finde pink geht fast immer. Hast du viele Butter Lacke? Ich hab mir mal zwei gekauft und ich finde die decken ganz schlecht. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze etliche Lacke von butter London. Es kommt immer auf die Farbe an, wie die Deckkraft ist. Die meisten benötigen schon zwei Schichten, es gibt aber auch einige, die drei brauchen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Oh ja, das ist er. Nur schade, dass er aufgrund des Regenwetters seine ganze Pracht nicht zeigen konnte.

      Löschen
  4. Zu schade, dass es den Butter London Onlineshop nicht mehr gibt :( Der Lack sieht so toll aus, dass ich jetzt erstmal online suche, wo ich den noch bekomme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch sehr schade, aber umso glücklicher bin ich, dass ich damals bei den 50% Rabattaktionen so richtig zugeschlagen hatte. :)

      Löschen
  5. Die Farbe und der Effekt gefällt mir echt richtig gu! :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen