Dienstag, 6. Mai 2014

Lila-Laune-Dienstag #7 ♦ Collistar CHAMELEON VIOLET



Bereits der 7. Beitrag zu meinem Lila-Laune-Dienstag. :)
Meine Idee, dass ihr euch daran beteiligt, wurde leider nicht angenommen, somit erübrigt sich das Einfügen des Linktools. Schade, aber nicht zu ändern...

Nichtsdestotrotz zeige ich euch heute wieder einen schönen lilafarbenen Lack aus meiner Sammlung: Chameleon Violet von Collistar.


Der Lack deckte nach zwei Schichten und einen Top Coat trug ich nicht auf. Wie der Name Chameleon Violet schon vermuten lässt, handelt es sich um einen changierenden Nagellack.





Und alle, die schon einmal versucht haben, diesen Effekt mit der Kamera festzuhalten, wissen wie schwierig das ist. Aber ich habe mein Bestes versucht. :)


Kennt ihr die Nagellacke von Collistar? Welche ist eure liebste Nagellackmarke?

Kommentare:

  1. Mir wäre dieser Lack zu metallisch, aber der Farbton an sich ist schön. :)
    Ich hab ja was Ähnliches auf meinem Blog laufen am Samstag, aber da hat bisher auch noch nie jemand mitgemacht und ich mach das halt so für mich.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das ja auch für mich...so bekomme ich endlich mal einen kleinen Überblick über meine Sammlung. Den habe ich nämlich schon längst verloren, deshalb passieren auch immer wieder Doppelkäufe! :(

      Löschen
    2. Tatsächlich, ein Collistarlack und ich hab das sogar kommentiert und hab es gar nicht geschnallt... Das tut jetzt echt weh! xD
      Entschuldige, ich bin manchmal echt verpeilt... :D

      Löschen
    3. Ich habe noch einen gezeigt - am LiLaDi #4, den Fragrant Wisteria, der ist auch sehr schön. Und verpeilt sind wir doch alle mal.. ;-)

      Löschen
  2. hi, sorry, ich konnte mit dem lila-laune-dienstag gar nix anfagen, ich hab überhaupt nichts lilanes. weder einen lack noch ne schlübber oder sonstiges. ist absolut nicht meine farbe. tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke! Mir gefällt er auch sehr gut. :)

      Löschen