Donnerstag, 8. Mai 2014

Mein Nagellack-Körbchen im April - Teil 1


Lacktechnisch übertrieb ich es im April wirklich *schäm* - ich kaufte so viele Nagellacke, dass gar nicht alle in mein Körbchen hineinpassten. Deshalb splitte ich den Post in zwei Teile. Den zweiten Teil gibt es dann morgen.




Dance Legend: Chameleon Knight u. Boggs; Top Prismatic Top Coat


piCture pOlish: altered state, illusionist, borealis


essence: Goofy Blue; Chanel: Bel Argus; Lacura: ocean drive; Biocura: Taubenblau


butter London:  Trustafarian, Goss, Posh Bird (leider ein Doppelkauf), Brown Sugar


beauty uk: Turquoise Shimmer; essence: oceana; China Glaze: Strawberry Fields


Barry M.: Silvery Lilac, Emerald Green, Caspian*, Pacific*, Arabian* (*aus der Aquarium-Collection)


Alessandro: Hula Aruba; Douglas: Summer Affair Nr. 37; BeYu: Nr. 197; Nubar: Hot Blue, Cool Whispers


Nubar: Nile Purple & Sphinx Purple; Dance Legend: Galaxy Milky Way u. Pulsar; Malta No. 90; El Corazón: No. 423 u. No. 886


treat collection: Gems u. Top&Base Coat; Chanel: Azuré; butter London: Bobby Dazzler, Big Smoke, Diamond Geezer, HRH, Branwen's Feather


Ciaté: spinning tea cup, showgirl, twilight, skinny dip, kaftan


Jade Diamond: Sparkling Amethist, Jade Holografico: Energy; Darling Diva: Purple RainDear Rus: Gemstone Pearl 19, 17, 16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen