Dienstag, 3. Juni 2014

Lila-Laune-Dienstag #11 ♦ Jade FASCINO VIOLETA



Heute gibt es wieder einen grandiosen Nagellack zu sehen. Eine Kombination aus Lila und Holo: Fascino Violeta aus der Jade Holografico Serie.


Fascino Violeta deckt bereits mit einer dickeren Schicht, ich trug allerdings zwei dünne auf. Viele Worte möchte ich nicht verlieren, sondern die Bilder für sich sprechen lassen.








Ein Top Coat mindert das holografische Funkeln in keinster Weise, wie ihr auf den folgenden Fotos sehen könnt.




Gefällt euch Fascino Violeta genauso gut wie mir? :) Gekauft hatte ich ihn übrigens bereits vor über einem Jahr bei Llarowe.com.

Eins weiß ich genau: für meinen Lila-Laune-Dienstag werden mir die passenden Lacke so schnell nicht ausgehen.... :)

Kommentare:

  1. Echt geil! Ich liebe ja Holo Lacke. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal ein Wort: "Geil"! Eine bessere Beschreibung für diesen Lack gibt es nicht! :D

      Löschen