Montag, 21. Juli 2014

Labello Lip Butter Blueberry Blush


Im Rahmen des Rossmann Blogger Newsletters durfte ich die Labello Lip Butter Blueberry Blush testen.


Schon beim Öffnen des Briefumschlags der mich erreichte, strömte mir der fruchtige Blaubeerenduft entgegegen, obwohl die Dose noch in ihrer Umverpackung steckte.
 

Die Lip Butter hat eine cremige Konsistenz, die sich leicht mit einem Finger entnehmen und gut auf den Lippen verteilen lässt. Es reicht schon eine minimale Menge, da die Lip Butter in Verbindung mit der Körperwärme schmilzt.
Die Entnahme mit den Fingern finde ich nicht sehr hygienisch, daher verwende ich die Lip Butter nur daheim, wo ich mir vorher die Hände waschen kann. Wenn ich unterwegs bin, bleibe ich doch lieber bei meiner Lippenpflege in Stiftform.
Die Lip Butter soll einen Hauch Farbe verleihen, den ich auf meinen Lippen allerdings nicht bemerkt habe. Das Gefühl auf den Lippen, nachdem ich die Lip Butter aufgetragen hatte, war sehr angenehm. Nicht klebrig, fruchtig duftend, geschmeidig.

Die Lip Butter kostet 2,69 €*/ 19 ml. (*UVP)

Für alle Inhaltsstoffe-Interessierten:


Vielen Dank an Rossmann, dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte und an Labello für die kosten- und bedingungslose Zusendung des Produkts.

Kommentare:

  1. Ohh ich muss diese neue Sorte der Lip Butter haben<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann schnell in den Drogeriemarkt deines Vertrauens! ;o)

      Löschen