Donnerstag, 10. Juli 2014

Labello Lipbutter Blueberry Blush [Vorschau]




Passend zum Sommer gibt es jetzt die Lip Butter Blueberry Blush. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl lässt sich einfach mit dem Zeigefinger auf den Lippen verteilen. Zusätzlich werden die Lippen mit einem fruchtigem Blaubeer-Aroma, einem Hauch von Farbe und Glanz verwöhnt.


Fruchtig-zarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht
Die Labello Lip Butter Blueberry Blush duftet nicht nur fruchtig nach Blaubeeren sondern schmeckt auch so! Sie enthält nämlich sowohl Duft- als auch echte Aromastoffe, die man in der Lebensmittelindustrie nutzt. Die Aromen werden daher nicht nur als Duft über die Nase wahrgenommen sondern regen auch den Geschmackssinn an.

      Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

      Mit Hydra IQ Formel
Füllmenge: 16,7 g
Preis: UVP 2,69 €

Die Lip Butter Blueberry Blush ist ab sofort in den Rossmann-Filialen erhältlich. Bis alle im Regal angekommen sind, kann es jedoch noch ein paar Tage dauern.

Eine testenswerte Geschmacksrichtung der Labello Lipbutter...mögt und verwendet ihr diese Art von Lippenpflege oder ist euch die Stiftform lieber?

Kommentare:

  1. Ohh ich bin schon richtig gespannt auf die neue Sorte. Yummy.Ich liebe diese Lip Butters.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze ein paar Sorten von Nivea - sind ja die gleichen wie die von Labello. Aber ausprobiert habe ich noch keine einzige, denn ich mag Lippenpflege eher in Stiftform.

      Löschen
  2. Haben wollen!!! Allein das Design der Dose gefällt mir schon sehr gut, außerdem liebe ich Blaubeeren!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war heute mal nachschauen, hier bei uns in der Filiale haben sie diese Sorte noch nicht. Bestimmt duftet die Lipbutter auch gut.

      Löschen
  3. Ich muss unbedingt mal nach dieser Lipbutter in meinem Drogeriemarkt nachschauen.
    Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut -pink ^^hehe- . Ich hab übrigens auch einen Beautyblog.
    Wenn du magst kannst dich gerne mal bei mir melden, denn ich bin immer an Zusammenarbeit und Kontakt mir anderen Blogerinnen interessiert.
    LG
    http://captaindaquaan.tumblr.com/

    AntwortenLöschen