Mittwoch, 23. Juli 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Bunt


Das Ende ist gekommen...das Ende der zweiten Runde von Lenas und Cyws Aktion! Und heute treiben wir es BUNT auf unseren Fingernägeln! Es gibt keine feste Vorgabe, jede darf die Farbe zeigen, die ihr beliebt - gerne auch in BUNT ....
Der Lack, den ich für das diesmalige Finale ausgewählt habe, ist Hey Jude von Enchanted Polish.


Die Farbe von Hey Jude lässt sich schwer beschreiben: grün, oliv, gold, aber je nachdem wie das Licht und auch welches Licht (Sonne, Blitzlicht, Schatten) auf die Nägel fällt, sieht Hey Jude auch rosa, pink, lila aus. Ihr seht, ich habe den richtigen Lack gewählt, er hat durch seine multichrome Eigenschaft tatsächlich ein buntes Finish. Und das tollste, Hey Jude ist dazu auch noch ein holografischer Lack! Viele kleine Holoteilchen vervollständigen die Besonderheit dieses Lacks.






Zwei Schichten trug ich auf und auch einen schnelltrocknenden Top Coat, trotzdem schlug ich mir nach zwei Stunden noch etliche Macken in den Lack, weshalb ich ihn dann auch wieder entfernte. So war Hey Jude nur auf einen Kurzbesuch auf meinen Nägeln, aber ich glaube, es lag an dem warmen Wetter. Vielleicht sollte ich Hey Jude noch einmal im Herbst die Ehre geben, wenn es endlich wieder kühler geworden ist. 




Und auch das ist Hey Jude - fotografiert mit Blitzlicht. Hier sieht der Lack gänzlich anders als auf den vorhergehenden Fotos aus.


Nun harre ich der Dinge die da kommen, sprich: wann wird es weitergehen mit Lacke in Farbe...und bunt! ? =)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die ich endlich lackiert habe, denn den Lack besitze ich bereits über ein Jahr.

      Löschen
  2. WOW, ich das ein zauber-Lack
    unglaublich, wie vielseitig ein Lack sein kann
    fantastisch *will haben* OMG
    super Interpretation von Bunt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =)
      Als ich den Lack kaufte, hätte ich nicht gedacht, dass er so wandelbar ist. Er ist schon etwas Besonderes. Ich sollte ihn wohl in meiner Sammlung belassen.

      Löschen
    2. unbedingt, auch wenn ich gestehen muss ich sonst dem Lack auch gerne ein schönes neues Zuhause bei mir bereiten könnte ;D

      Lg Ella

      Löschen