Mittwoch, 2. Juli 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Türkis


Mit Türkis haben Lena und Cyw für ihre Aktion eine Farbe ausgewählt, die mir sehr gut gefällt! Ich weiß zwar nicht, was mein gewählter Lack mit "Jungen Türken" gemein hat, aber Young Turks von Colors of Llarowe passt heute wie die Faust aufs Auge! =)


Young Turks ist ein strahlend türkisfarbener Hololack, der mit zwei Schichten deckte. Da ich für die Fotos die Sonne vergangenen Sonntag noch erwischen wollte, die nur ab und zu durch die Wolkendecke lugte, verwendete ich dieses Mal einen schnelltrocknenden Top Coat, da der zweite Auftrag von Young Turks nicht so zügig trocknen wollte.

Und jetzt schaut euch die Bilder an: =)








Ich bin gespannt, welche Farbe sich Lena und Cyw von uns für nächste Woche wünschen.

Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Lack! Genau mein Beuteschema, und ab auf die Wunschliste damit :D
    Bin durch die Aktion gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und werde dich direkt mal abonnieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =)
      Das ist schon ein toller Lack, so wie eigentlich fast alle CbL -Nagellacke!

      Löschen
  2. Die Holo Lacke von llarowe sind einfach toll. Der steht dir echt total gut. Ich wollte auch einen türkisen heute lackieren, aber ich finde holo ohne Sonne blöd. Deshalb ist es ein anderer geworden.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen recht, ohne Sonne muss man einen Holo erst gar nicht tragen...den Lack habe ich seit Sonntag auf den Nägeln und an jedem Sonnentag "glotze" ich regelrecht auf meine Fingernägel! Zu schön ist der Effekt! =)

      Löschen
  3. Wohooo Holo *.*
    Traumhafte Farbe und wunderschön eingefangen auf den Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =)
      Holos sind einfach unschlagbar!

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Lack, ich liebe Hololacke einfach :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist hammertoll ich will auch endlich mal einen richtigen Holo haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hammertoll ist die richtige Beschreibung! Wünsch dir doch einfach mal einen zum Geburtstag oder so.... =)

      Löschen