Samstag, 12. Juli 2014

[LilaLauneLacke] Avon Gel Finish PURPLICIOUS


Hui, wie die Zeit vergeht! Für mich heißt es schon zum vierten Mal LilaLauneLacke zusammen mit Lack'n'Roll und Gepunkteter Nagellackblog. =)
Eigentlich wollte ich einen Hololack zeigen, doch als ich gestern die Fotos machte, schien hier leider nicht die Sonne und wir wissen ja alle: Holo ohne Sonne = gääähn!
Der Lack, den ich euch als Ersatz präsentiere, ist daher völlig unspektakulär -  aber Lila! Und darauf kommt es schließlich an. ;o)


Es handelt sich um Purplicious von AVON aus der neuen Gel Finish-Kollektion. 
Der Farbton von Purplicious ist ein pinkstichiges Lila. Die Farbe passt zufälligerweise hervorragend zu meinem Shirt, welches ich gerade trage. =) 
Auf den Fotos kommt das Knallige des Lacks gar nicht richtig herüber. Denn ich finde diese Farbe alles andere als zurückhaltend...


Wie üblich lackierte ich zwei dünne Schichten. Purplicious trocknete nur zögerlich. Außerdem neigte er zu "Lackknubbeln": Pinselte ich ihn nicht zügig auf die Nägel und ging noch einmal zum Ausbessern über die gleiche Stelle, verschob ich beinahe die unterliegende Lackschicht und es bildeten sich unschöne Knubbel. Eventuell sichtbar, wenn man ganz genau hinschaut, auf dem Nagel des Zeigefingers....


Purplicious besitzt eine hochglänzende Oberfläche, was ich von einem Lack auch erwarten darf, der mit dem Versprechen beworben wird, ein Gel Finish zu haben.


Um die Lackknubbel auf dem Zeigefinger auszugleichen, verwendete ich den Top Coat 803 von Lacura Beauty.


Auch dieses Mal seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch zahlreich an unserer Aktion zu beteiligen. Das Linktool wartet auf euch! =)
.

Kommentare:

  1. Von Avon besitze ich bisher auch noch nichts, aber ich hab mich momentan auch mehr auf Indiemarken eingeschossen.
    Schönes Lila. Irgendwie deckt jede von uns immer einen Bereich des Farbspektrums ab: Steffi hat die ganz hellen Lacke, du die mittleren und ich die dunklen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Avon hat einige schöne Schätzchen im Sortiment. =)

      Löschen
    2. Hab grad mal gegooglet, die sind ja auch gar nicht so irre teuer, wie ich gedacht habe! :)

      Löschen
    3. Die Avon-Lacke kosten regulär 8 €, aber sehr oft sind sie im Angebot.

      Löschen
  2. Von Avon bestitze ich bisher keinen einzigsten Lack, wo kann man denn die Marke überhaupt bekommen? Diese Lacknubbel sind mir jetzt nicht aufgefallen, kann aber auch an dem Bild liegen. Aber sehr schade das der Auftrag zu schwer ist.

    Oh vielen Dank für das Kompliment, aber glaube bitte nicht das man nur gute Fotos mit einer guten Kamera machen kann, das stimmt nämlich gar nicht :)

    SchönesWochenende noch :)

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Avon bekommt man direkt bei einer Avon-Beraterin oder auch bei ebay. Denn dort bieten viele Beraterinnen in eigenen Shops die Produkte an.

      Löschen
  3. Was für ein schöner lilafarbender Nagellack <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen