Donnerstag, 24. Juli 2014

Neue Nagellackfarben von LACURA Beauty (Aldi Süd)


Gestern beim Schnelleinkauf im Aldi eben im Vorbeihuschen entdeckt: vier neue Nagellackfarben und einen Schimmer-Top Coat. Da ich wenig Zeit hatte, griff ich nur nach den beiden Lacken, die mir auf Anhieb gefielen: 'Magic Mykonos' und 'Sun Glitter' Top Coat.





Bei 'Magic Mykonos' handelt es sich um einen petrolfarbenen Cremelack. Auf dem Nailwheel ist 'Magic Mykonos' (links) mit einer Schicht deckend. Der 'Sun Glitter' Top Coat besitzt eine milchige Base mit mehrfarbigen Schimmerteilchen, wobei meiner Meinung nach die türkisfarbenen überwiegen, daher passt er auch hervorragend als Topper auf 'Magic Mykonos'. (Auf dem Foto in der Mitte zwei Schichten Top Coat, rechts eine Schicht Farblack plus eine Schicht Top Coat).
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, waren die drei anderen Farben ein Orangeton, ein eher dunkles Pink und ein sehr helles Rosa. Die Namen habe ich mir nicht gemerkt und da ich kein Smartphone besitze, konnte ich auch keine Fotos machen. Aber vielleicht habt ihr die Lacke ja schon selbst entdeckt!?

Kleines Update, 08.08.: Die Namen der drei anderen Lacke sind Orangina, Pink Panther und Strawberry & Cream.

Kommentare:

  1. oh da muss ich dann wohl die Tage mal zu Aldi. der Petrolfarbene gefällt mir sehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine schöne Farbe! Zwar habe ich eine ähnliche bereits in meiner Sammlung, aber ein ganz kleines bißchen unterscheiden sie sich doch... ;o)

      Löschen
  2. Der Top Coat gefällt mir sehr gut, Ob es das auch beim Aldi -Nord geben wird ?
    LG Tatti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke eher nicht, denn Lacura hat mehr Auswahl an Farben. Biocura (Aldi Nord) hat schon seit Ewigkeiten die gleichen Farben im Sortiment - wann gab es da mal eine neue Farbe? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern...habe hier ja zum Glück beide Aldis und kann daher gut vergleichen.

      Löschen
  3. Ich war auch erst kürzlich bei Aldi und habe mich eingedeckt, die beiden Farben habe ich aber nicht entdeckt. Muss ich glatt bald noch mal vorbei und schauen, ob sich da noch was getan hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst überrascht, dass neue Farben im Regal standen.

      Löschen
  4. Die Farben gefallen mir echt gut :)) Auch wenn ich mittlerweile nicht im Aldi Süd Radius wohne, werde ich da nächste Woche einfach mal vorbeischauen!

    Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lacura hat immer wieder sehr schöne Farben im Sortiment. Wenn ich google, entdecke ich so viele tolle, die ich verpasst habe, als ich noch keine Nagellack-"Süchtige" war. :)

      Löschen