Donnerstag, 17. Juli 2014

Rossmann "Schön für mich"-Box Juli



Im Juni hatte ich bei der Auslosung für die "Schön für mich"-Box wieder Glück...allerdings erst beim dritten Versuch, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet. =)
Hier ist nun der Inhalt der Juli-Box:


Rossmann sagt: Der Sommer ist da! Und mit ihm die neue Schön für mich-Box für den Monat Juli. Damit du den Sommer auch genießen kannst, haben wir dir diesmal viele praktische und schöne Dinge für den Sommer eingepackt.

SunOzon Sonnenmilch LSF 20, 200 ml

Zeckito Insektenschutz Pumpspray, 100 ml

Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege, 60 ml

CD Glücksgefühl Deospray Orangenblüten, 75 ml

Wellness & Beauty Körperspray mit Grünem Tee und Olive, 150 ml

Synergen Cream Make-up Farbton "Camel"; Rival de Loop Express Nails Farb-Nr. 226 (Orange); Alterra Lippenstift in der Farbe 08 Classic Red


Für mich hat sich die Box allein schon wegen der Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege bezahlt gemacht. Auch das CD-Deo finde ich klasse. Alles andere ist eher nichts für mich. Ganz schlimm finde ich ja den Geruch des Wellness & Beauty Körpersprays.

Was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt: man darf inzwischen keinerlei Kritik mehr üben, wenn man den Inhalt solch einer Box nicht "superaffengeil" findet. Dann fallen sie über einen her, die Kritiker (und Neider?)! Man muss sich darüber freuen, immerhin hatte man das Glück, für nur 5 Euro dabei sein zu dürfen...ach, was würden andere doch dafür geben, hätten sie eine Box gewonnen...und unsereiner ist dann auch noch unzufrieden..also nein, das geht doch nicht....
Interessante Produkte oder seid ihr anderer Meinung?

Kommentare:

  1. Für mich wäre die komplette Box der totale Reinfall gewesen, ich könnte nicht eine Sache davon gebrauchen... ^^"

    Aber du hast recht, mich stört das auch, dass viele an negativen Meinungen so rumzetern. Aber dass man was umsonst oder für wenig Geld bekommt, verpflichtet ja nicht dazu alles toll zu finden. Die Tatsache ändert nichts daran, dass ich ein Produkt vielleicht nicht gebrauchen kann oder nicht mag. Ich bin immer für ehrliche Meinungen, alles andere bringt ja auch niemandem was...

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ebenfalls für ehrliche Meinungen und werde mich von niemandem davon abhalten lassen, egal wieviel Kritik es hagelt. =)

      Löschen
  2. Die Box gefällt mir vom Inhalt sehr gut, auch wenn ich leider kein Glück hatte.
    Schade,dass viele Produkte nichts für dich sind.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade, dass mir dieses Mal der Großteil der Produkte nicht zusagt. Aber man kann ja nicht immer Glück haben. =)

      Löschen
  3. Für mich wären die Produkte auch nichts, selbst fünf Euro hätten mich da gereut. Auch die sind schließlich Geld und wenn es einen reut, diese ausgegeben zu haben darf man das auch sagen, wie ich finde. Ich finde es eher merkwürdig, wenn Du schreiben würdest 'oh juhu, Insektenspray' - nur so als Beispiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das würde mir auch seltsam vorkommen, wenn ich so etwas auf einem Blog lesen würde.... =)

      Löschen
  4. Ich finde die Rossmann-Boxen bis jetzt ganz super. Dass nicht jede Box jedem gefällt, ist doch klar. Also kann man auch Kritik äußern. Ist doch alles subjektiv ;) und schließlich wirft man die Sachen ja nicht weg, die nicht gefallen. Man gibt sie ja an andere weiter und somit sind doch alle glücklich, oder?!

    Ausprobiert hätte ich vermutlich alles aus dieser Box, wobei ich mit dem Körperspray wohl auch nicht viel anfangen könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise mag ich solche Körpersprays ja ganz gerne, vor allem im Sommer anstelle von Parfum. Aber der Geruch...ich bin ein "Nasenmensch" und wenn mir ein Geruch nicht zusagt, dann ist es egal, welches Produkt das ist. Dann ist das nichts für mich.

      Löschen