Sonntag, 17. August 2014

BILDer am Sonntag ☼


Back to the Roots...
Als ich mit meinem Blog startete, nahm ich mir vor, ihn als allgemeinen Blog zu führen, also über alles, was mich interessiert, zu schreiben und nicht nur über Beauty =)
Unter anderem wollte ich auch Naturaufnahmen zeigen, die ich selbst fotografiert habe, zu finden unter dem Label 'Natur-Impressionen'.
Deshalb "erfreue" ich euch heute mit einigen Fotos, die ich immer wieder mal aufgenommen habe. Sie wurden alle von meinem Balkon aus aufgenommen, deshalb sind auf einigen auch Dächer zu sehen.




Ich hoffe, dass auch ihr euch an solchen besinnlichen Naturaufnahmen, in diesem Fall ja eher 'Himmelsfotos', erfreuen könnt. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag! =)

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich sehe mir solche Bilder unglaublich gerne an :) Hab sogar zufälligerweise heute ebenfalls eines in meinem Wochenrückblick ...

    AntwortenLöschen