Mittwoch, 6. August 2014

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Marineblau


Marineblaue Fingernägel wünscht sich Lena heute von uns. Diesem Wunsch können wir entsprechen. =)
Wie gut, dass ich doch einige Lacke in dieser Farbe mein Eigen nenne. Einer davon ist Gems von der Marke treat collection.


Gems ist ein tief dunkelblauer Lack mit leicht metallischem Silberschimmer - vielleicht schon zu dunkel für Marineblau!? Ich trug den Lack wie gewohnt in zwei Schichten auf. Gems trocknete mit einem hochglänzendem Finish, auch ohne Top Coat.



Doch zum Schluss verwendete ich trotzdem einen, da sich einige Bläschen gebildet hatten und ich diese durch den Top Coat ausgleichen wollte.
  


Da nun wieder so viele Farben zur Auswahl stehen, bin ich sehr gespannt darauf, welche denn für nächste Woche ansteht!

Kommentare:

  1. Schöne Farbe.
    Jetzt hab ich Lust auf 'Dunkel'.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl das sonnige Wetter doch eher zu pastelligen Farben animiert, oder? =)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Mir gefällt er auch sehr gut. Als ich mir den Lack kaufte, hätte ich nicht gedacht, dass er auf den Nägeln so gut aussieht.

      Löschen
  3. sehr schöne dunkle Variante, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Glanz ist auch nicht zu verachten! :)

      Löschen