Samstag, 2. August 2014

[LilalauneLacke] China Glaze ANKLETS OF AMETHYSTS


Shirley und Steffi haben gewiss einen besseren Überblick über ihre Nagellacksammlung - Anklets of Amethysts von China Glaze ist nämlich ein Lack, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass ich ihn besitze. Nur durch Zufall fand ich ihn, als ich nach einem ganz anderen Lack suchte...


Anklets of Amethysts kann den pinkigen Anteil in seiner Farbe nicht leugnen oder habe ich einen Sehfehler? =) Ich trug wie gewohnt zwei Schichten auf, diese deckten jedoch nicht hundertprozentig.


In der Sonne kommt der silbrige Schimmer in Anklets of Amethysts richtig gut zum Vorschein, solch ein Finish liebe ich...allerdings hat man dann beim Entfernen einen kleinen Kampf auszufechten, bis die Schimmerteilchen wirklich von den Nägeln verschwunden sind.



Ich freue mich schon auf Shirleys und Steffis LilaLauneLacke und natürlich auf eure, nachdem ihr das Linktool verwendet!
.

Kommentare:

  1. Wow, wieder mal ein richtig toller Lack <3
    Ich muss bald auch mal meine effektvolleren Lacke rausholen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja nicht so, dass ich keine Lacke mit Cremefinish habe...aber die mit den Effekt-Finishes finde ich viel schöner! =)

      Löschen
    2. Hihi. Ich hab ja auch beides, Creme und Effekt, aber irgendwie greif ich (zu) oft zu den langweiligeren ^^
      Für Samstag habe ich jetzt wenigstens Glitzer-Akzente lackiert :D

      Löschen
  2. Huch, ist der schön. Ich glaube den muß ich mir mal besorgen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir nur empfehlen, denn der Lack ist toll! =)

      Löschen