Samstag, 9. August 2014

[LilaLauneLacke] A-England LADY OF THE LAKE


Shirley von Lack'n'Roll, Steffi von Gepunkteter Nagellackblog und meine Wenigkeit zeigen euch heute wieder LilaLauneLacke. Meine Wahl fiel auf einen Nagellack von A-England: Lady of the Lake aus der 'The Mythicals Collection'.


Die Farbe von Lady of the Lake ist ein Dunkellila mit einem dezenten silbernen Holoschimmer. Der Holoeffekt bei A-England-Lacken ist ja eigentlich immer recht zurückhaltend oder kennt ihr einen, der mit einem WOW-Effekt aufwartet?
Zwei Schichten musste ich auftragen, die erste wurde nämlich ungleichmäßig und löchrig. Irgendwie stehe ich mit den A-England-Lacken auf Kriegsfuß. Bei mir gelingt das Lackieren mit selbigen nie problemlos. Wie ich auf vielen anderen Blogs lese, sind die Bloggerinnen immer sehr begeistert....


Wirklich sonnig war es bei den Fotoaufnahmen nicht, daher zeige ich euch auf dem obigen Foto den Holoschimmer im Blitzlicht. Die beiden unteren Fotos wurden im Kuddelmuddel-Sonnenschein (Sonne und Wolken gleichzeitig) aufgenommen. =)




Wie jede Woche seid ihr herzlich eingeladen, euch an unseren LilaLauneLacken zu beteiligen. Dafür verwendet einfach das Linktool.
.

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow der glitzert ja toll<3
    Schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein dezenter Holoschimmer, genau richtig für diejenigen unter uns, denen die Knaller-Holos zu auffällig sind! ;)

      Löschen
  3. Nanu, ich hab das ja noch gar nicht kommentiert! ô_ô
    Okay, dann eben jetzt! :D

    Also ich finde den Lack mal wieder superschön, den hätte ich auch gern! Ich habe ja eh meine Liebe zu A England entdeckt und schon der Namen wegen könnt ich jeden zweiten Lack (mindestens) kaufen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst doch in Urlaub, da gibt es Wichtigeres, als Blogposts zu kommentieren :-)
      Von A England besitze ich ein paar Lacke, doch die zwei, die ich bisher lackierte, machten mir Probleme. Sei es beim Auftrag oder bei der Trocknungszeit. Irgendwie stimmt die "Chemie" zwischen diesen Lacken und mir nicht... ;-)
      Aber schön sind sie trotzdem!

      Löschen