Samstag, 23. August 2014

[LilaLauneLacke] femme fatale BURNING DUSK


Gestern musste ich für die Fotos unbedingt das sonnige Wetter nutzen, um euch heute bei den LilaLauneLacken mal wieder einen Holo-Lack zu zeigen: femme fatale Burning Dusk.


Viele Worte werde ich nicht machen, nur soviel sei verraten: Burning Dusk deckte bereits mit einer Schicht und besitzt eine dunkellila Base mit leichtem rötlichen Schimmer. Ich finde allerdings, dass sich der Holo-Effekt in Grenzen hält. Da hatte ich schon Lacke mit mehr WOW! auf den Nägeln!!!


Mit Blitz

Oben: im Schatten, unten: direkte Sonne



Schaut doch auch bei Lack'n'Roll und Gepunkteter Nagellackblog vorbei. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr bei den LilaLauneLacken mitmacht! =)
.

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon gefragt wie der heißt als ich das kleine Bild gesehen habe. Schöner Holo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich "holot" er nicht genug....der Holo-Effekt könnte ruhig stärker sein! =)

      Löschen