Samstag, 16. August 2014

[LilaLauneLacke] Sally Hansen PURPLE PULSE


Nagellacke von Sally Hansen habe ich auf meinem Blog bisher nur zwei gezeigt. Heute reiht sich ein dritter unter diesem Label ein: Purple Pulse.
 

Aufgrund der dunklen Farbe des Lacks hatte ich erwartet, dass Purple Pulse gut deckt. Dem war jedoch nicht so! Die erste Schicht war sehr sheer, nach der zweiten schimmerten die Nägel stellenweise noch durch, also musste ich eine dritte Schicht auftragen - und das mag ich ganz und gar nicht! Dementsprechend schlecht trocknete Purple Pulse durch.


Da es regnete, als ich die Fotos aufnahm, war es mir nicht möglich, den schönen Schimmer, den Purple Pulse besitzt, im Sonnenlicht zu zeigen. So müsst ihr euch mit einem Foto zufrieden geben, welches ich mit Blitz fotografierte, das aber bei weitem nicht die ganze Schönheit der Lackfarbe wiedergibt.


Schaut doch auch bei Lack'n'Roll und Gepunkteter Nagellackblog vorbei und wenn ihr mögt, macht bei den LilaLauneLacken mit! =)
.

Kommentare: