Dienstag, 12. August 2014

Rossmann "Schön für mich"-Box August



Auch im Juli hatte ich Glück bei der Verlosung der "Schön für mich"-Box, direkt beim ersten Mal! Hier ist die August-Box:


Rossmann: Perfekt durch den Sommer! Schöne Füße, gepflegte lange Wimpern, weiche Lippen und seidiges Haar. Die August Box hält viele tolle Beauty-Produkte für dich bereit.


PANTENE Keratin Repair Shampoo, 250 ml
Das Keratin Repair Shampoo mit Triple Active Complex aus drei pflegenden Inhaltsstoffen umhüllt das haar, das größtenteils aus Keratin besteht, mit einer Schutzschicht, die hilft, seine gesund aussehende oberfläache wiederherzustellen ohne das Haar dabei zu beschweren.
Ein klasse Produkt, über das ich mich freue und ich hoffe, dass es tatsächlich so wirkt, wie es vom Hersteller versprochen wird.


Palmolive Duft Schaumseife Himbeere, 250 ml
Die neue Duft Schaumseife von Palmolive ist ein Vergnügen für die Sinne. Der voluminöse, samtige Schaum enthält pflegende Inhaltsstoffe, die dafür sorgen, dass sich die Hände nach dem Waschen wunderbar sanft und weich anfühlen. Mit bis zu 200 Pumpvorgängen pro Flasche ist der Duft-Schaum besonders ergiebig und sparsam in der Anwendung.
Hierüber freue ich mich ebenfalls, denn Seife zum Händewaschen kann man nie genug haben.


bebe MORE Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel, 50 ml
Das multifunktionale Hydra Splash Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen:
*Als tägliche Pflege spendet das wunderbar erfrischende Creme-Gel der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Es lässt sich leicht auftragen und zieht dabei besonders schnell ein. So wird die Haut sichtbar samtweich gepflegt - ganz ohne glänzenden Teint.
*Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweckt der frische Duft die Sinne - für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis.
Ein Creme-Gel ist für die Pflegebedürfnisse meiner Haut sicher ausreichend, aber ich denke, ich werde es als Maske verwenden und nicht als tägliche Gesichtspflege.


 Labello Lip Butter Blueberry Blush, 19 ml
Fruchtig-zarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht. Gepfleget Lippen sind etwas Wunderbares. Damit sie schön und geschmeidig bliben, brauchen sie regelmäßige Pflege. Mit der neuen Labello Lip Butter Blueberry Blush wird Lippenpflege jetzt zum sinnlich-fruchtigen Vergnügen. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl sorgt für einen intensiv-verwöhnenden Pflege-Moment. Die neue Lip Butter hinterlässt ein einzigartig geschmeidiges Lippengefühl mit einer verführerischen Spur von Blaubeeraroma und einem zarten Hauch von Farbe und Glanz.
Ebenfalls ein tolles Produkt, nur schade, dass ich es durch einen Produkttest bereits besitze.

Gleich zwei Produkte für die Wimpern:

Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum, 8 ml
Das transparente Wimpernserum wurde speziell für die Pflege der Wimpern entwickelt. Bei regelmäßiger Anwendung kann es zur Stärkung der Wimpern beitragen und das Wimpernwachstum erhöhen. Auch als Mascara-Base für die tägliche Anwendung geeignet. 
Dieses Serum werde ich wohl nicht benutzen, aber an sich ein gutes Produkt, wenn es wirklich was bringt.
Max Factor Clump Defy Extensions Mascara, 13,1 ml
Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpernverlängernde Fasern verleihen unglaubliche Länge. Die Anti-Verklumpen-Bürste verhindert die Entstehung von Klümpchen, dank der eng zusammenstehenden Borsten - auch bei mehrmaligem Auftragen der Mascara.
Wimperntusche verwende ich gar nicht und werde diese mit den unzähligen anderen, die ich stets in irgendwelchen Boxen hatte, weitergeben.


Mel Merio It's Pool Time Eau de Parfum, 50 ml
Mel Merio It's Pool Time ist so belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Komposition aus tropischen Früchten verleiht diesem Duft einen unwiderstehlichen erfrischenden Akkord.
Ich finde es immer toll, wenn in Beautyboxen auch ein Duft dabei ist. Leider sagt mir dieser hier absolut nicht zu und ich werde eine neues Zuhause für dieses Eau de Parfum finden müssen.


FUSSWOHL Seidenextrakt Barfuss-Spray, 100 ml
Das FUSSWOHL Barfuss-Spray mit Seidenextrakten verleiht seidig-trockene Füße - für einen verführerisch-komfortablen Auftritt. Es reduziert die Reibung im Schuh und verbessert so die Bequemlichkeit von barfuß getragenen Schuhen. Die verführerische Duftkomposition nach Maiglöckchen und Jasmin umhüllt glamourös die Füße und gleichzeitig die Sinne.
Wenn das wirklich funktioniert, ist dieses Spray für mich beinahe das Top-Produkt aus der Box. Denn sobald ich Schuhe ohne Strümpfe trage, laufe ich mir immer Blasen.

Rossmann hat sich mit der August-Ausgabe der "Schön für mich"-Box selbst übertroffen! Schade, dass ich bei der Verlosung der nächsten Box kein Glück hatte....ob im September noch tollere Produkte in der Box enthalten sein werden? Nun, wir lassen uns überraschen - auf irgendeinem Blog werden die Bilder von den enthaltenen Produkten schon auftauchen! =)

Kommentare:

  1. Eine extrem gute Box! Ich hätte mich über alles gefreut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal sind wirklich super Produkte enthalten! Wenn ich an die vom letzten Monat denke...dagegen ist die August-Box eine Steigerung um 200 Prozent!!!

      Löschen
  2. Der Inhalt der Box ist echt der Hammer.
    Ich hatte auch Glück und freue mich riesig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen