Mittwoch, 10. September 2014

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Weiß


Und wieder einmal möchte Lena Weiß auf unseren Nägeln sehen - ein starker Kontrast zur letzten Farbe. Meine Wahl: p2 Match It - Italy.


Ich trug nur eine Schicht Match It - Italy auf, obwohl er nicht komplett deckend war, gut zu erkennen auf dem Ringfinger. Aber da ich sowieso vorhatte, einen Topper zu verwenden, beließ ich es dabei.


Weißer Nagellack bietet sich ja geradezu an, ihn mit irgendeinem Naildesign zu verschönern. Ich hatte auch ein paar Ideen, aber ehrlich gesagt, bin ich einfach nicht der Typ dazu. Ich besitze zwar einige Stamping-Schablonen, Nagelsticker und -steinchen, aber das ist mir alles viel zu aufwändig und ich würde ein Design nur auf der linken Hand gut hinbekommen, da ich Rechtshänderin bin. Auf der rechten Hand sähe es garantiert stümperhaft aus. Also lasse ich es lieber ganz bleiben... =)


Auf dem obigen Foto, welches im Schatten aufgenommen wurde, gefällt mir Match It - Italy pur besser als in der Sonne.


Als Topper verwendete ich Stardust von butter London. Eine Schicht war ausreichend, um in der Sonne einen "WunderZunderFunkelzauber" zu erreichen, sobald sich die Sonnenstrahlen auf den silbernen Glitterteilchen brachen. Leider geben die Fotos diesen "WunderZunderFunkelzauber" nur sehr verhalten wieder.



Auf dem folgenden Foto kann man in etwa erahnen, wie stark das Funkeln live in der Sonne war. Ich musste jedenfalls ständig auf meine Nägel glotzen....


Geht es beim nächsten Mal mit einer gedeckten Farbe weiter? Oder wird es wieder knallig? Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombi. Ich denke es geht knallig weiter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer musste einfach über das Weiß! =)

      Löschen
  2. Huiii, Stardust sieht echt hammer aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Schade, dass ich sie nicht damlas gekauft habe, man kann sie ja vielseitig kombinieren. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal bei eBay, vielleicht findst du den Lack dort ja noch?

      Löschen
  4. Wow das sind ja zwei tolle Nagellacke.
    Der Topper gefällt mir richtig gut.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn zum ersten Mal auf den Fingernägeln lackiert und bin auch sehr begeistert! Allerdings lässt er sich schwer entfernen...

      Löschen