Samstag, 13. September 2014

[LilaLauneLacke] Priti Nyc GEISHA GIRL


Dies ist schon die 13. Ausgabe der LilaLauneLacke, bei der ich dabei bin - unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht!!! Heute zeige ich euch einen Nagellack von der Marke Priti NYC aus der aktuellen "Autumn in Chile"-Kollektion: Geisha Girl.


Geisha Girl wird beschrieben als mittleres, leicht rötliches Violett. Violett erkenne ich eindeutig ;-), einen rötlichen Unterton aber nicht. Für mich zählt Geisha Girl zu den rauchigen oder auch gedeckten Farbtönen.


Ich hatte erwarte, dass Geisha Girl mit nur einem Auftrag decken würde, aber eine zweite Schicht war auf jeden Fall notwendig. Die erste war an einigen Stellen löchrig. Eventuell lag das aber daran, dass ich es nie hinbekomme, gleichmäßig viel Lack mit dem Pinsel aufzunehmen. So wird der Auftrag bei jedem Fingernagel anders.


Die Trocknung war allerdings sehr schlecht! Noch drei Stunden später schlug ich mir derart viele Macken in den Lack, dass ich ihn am liebsten sofort wieder entfernt hätte, hielt aber bis zum nächsten Tag durch.


Gefällt euch die Farbe von Geisha Girl ebenfalls so gut wie mir?

Bitte schaut auch bei Lack'n'Roll und Gepunkteter Nagellackblog vorbei. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr bei den LilaLauneLacken wieder fleißig mitmacht! =)
.

Kommentare:

  1. Haha, wie cool! :D
    Ich hatte gestern ganz kurz überlegt den zu bestellen, bevor du ihn hochgeladen hast. Ich finde den Namen so toll! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Name hat was! Obwohl ich den jetzt nicht unbedingt mit Chile in Verbindung bringen würde, sondern eher mit Japan.

      Löschen
  2. Das nenn ich mal Krallen :)
    Schöner Nagellack :D

    LG
    Sabrina von PlannerPassion
    #BloKoDe14

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krallen?! :-) Ich hatte sie schon länger.... :-)

      Löschen