Montag, 20. Oktober 2014

dm Lieblinge - Ich bin dabei! ☼



Nach einem Jahr hatte ich endlich wieder Glück bei der Auslosung der dm Lieblinge! Voriges Jahr war es zur gleichen Zeit (November bis Januar), als ich mein erstes dm Lieblinge-Abo gewonnen hatte! So fängt die Woche gut an!!! :)

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Bei mir hats noch nie geklappt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nie die Hoffnung aufgeben...irgendwann hast du ganz sicher auch mal Glück! :)

      Löschen
  2. Freut mich für dich! Ich überlege auch immer, ob ich mal mein Glück dort probieren soll :)Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte ja schon, dass es nie mehr klappen würde - versucht hatte ich es bei jeder Auslosung!

      Löschen