Sonntag, 19. Oktober 2014

[closed] Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe Gewinnspiel (sponsored)



Bereits im Februar hatte ich euch hier von der tollen Wirkung der Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe berichtet.
Vor zwei Wochen erhielt ich eine Anfrage von Eucerin, ob ich nicht Lust hätte, für meine Leser ein Gewinnspiel zu veranstalten, bei dem 10 Tuben Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe verlost werden können.
Diese Tuben haben einen Gesamtwert von 99 Euro und wurden mir für euch kostenlos von Eucerin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Am Freitag traf das Paket ein und heute startet mein Gewinnspiel! Zehn von euch bekommen nun die Gewinnchance auf je eine Tube Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe.


Aber kein Gewinnspiel ohne Teilnahmebedingungen:
  • Seid/ werdet ein sichtbarer Follower meines Blogs, am besten über GFC.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Schreibt einen Kommentar mit eurer Mailadresse, über die ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
  • Bei mehr als 10 Teilnehmern entscheidet das Los.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr könnt euren Freunden, Verwandten, Bekannten ebenfalls die Möglichkeit geben, eine Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe zu gewinnen! Direkt auf der Eucerin.de-Seite können sie sich für einen Produkttest bewerben.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. Oktober 2014, 23:59 Uhr. Am 27. Oktober gebe ich die Gewinner hier auf meinem Blog bekannt. Viel Glück! :o)

9 Kommentare:

  1. Hab mir eben den anderen Post zu der Salbe durchgelesen und jetzt bin ich auch neugierig geworden ;o) Hab auch immer mit Probleme mit trockenen Lippen ... gerade jetzt im Herbst.
    Da mach ich gerne mit :)
    Mail: beauty-sunshiine@hotmail.com

    & einen lieben Gruß zum Sonntag♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich würde das Produkt sehr gerne mal ausprobieren :) Ich folge dir auf GFC ;) Alles Liebe, Caro (caro_ganz@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super für die kommenden tieferen Temperaturen! (-:

    Ich folge bei bloglovin (Kathi18) und bin per Mail unter 'polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de' zu erreichen.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich hab schon viel Gutes über die Salbe gehört und bin angefixt. Ich folge Dir per bloglovin. suzibandita ( a t ) gmx punkt de ..... PS: tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, noch eine Teilnehmerin mehr! Ich freu mich! =)

      Löschen