Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Kupfer


Kupfer passt hervorragend zum Herbst, der langsam aber sicher Einzug hält und Lena möchte diese Farbe heute auf unseren Nägeln sehen.


Ich zeige euch Copper Cabana von Catrice, der bereits mit einer etwas dickeren Schicht deckte. Mit dem tollen breiten Pinsel war das Lackieren ein Kinderspiel und Copper Cabana trocknete ruck-zuck.


In der Sonne kam das metallische Finish wunderbar zur Geltung. Irgendwie erinnerte mich die warme Farbe des Lacks an einen Sonnenuntergang.



Da hätten wir wieder eine Farbe mehr auf der Liste der zu lackierenden Farben abgehakt...mal sehen, welche die nächste sein wird. :o)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Stimmt... dieser Vergleich trifft es ziemlich genau. :)

      Löschen
  2. Der Lack ist wunderschön! Gehört er eigentlich zum aktuellen Standardsortiment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich informiert bin, ist der gar nicht mehr im Sortiment.
      Schau mal hier:
      http://www.catrice.eu/de/produkte/nails/nagellack/detail/product/ultimate-nail-lacquer-870.html

      Löschen