Mittwoch, 8. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Oliv


Was für eine Farbe: Oliv! Lena fordert uns heute wieder heraus! Wer hat schon olivfarbene Lacke en masse in seiner Sammlung? Also ich nicht! Wie gut, dass ich im August diesen Lack in einem Billigladen entdeckte: Rags to Riches von Rimmel London.


Ich besitze ein paar Lacke von dieser Marke, aber gezeigt habe ich noch keinen. Rags to Riches ist der erste Lack von Rimmel, der es auf meinen Blog geschafft hat.


Nach zwei Schichten, die ich wie gewohnt auftrug, deckte Rags to Riches stellenweise nicht komplett. Deshalb musste ich an zwei, drei Stellen etwas ausbessern, ohne den kompletten Nagel noch ein drittes Mal zu lackieren, was aber auch problemlos gelang. Die Trockenzeit war mittelmäßig.


Der metallische Schimmer von Rags to Riches kommt im Blitzlicht meiner Meinung nach viel besser zur Geltung als im Sonnenlicht (auf dem ersten Foto).


Bilder sagen mehr als Worte, auch dieses Mal habe ich mich daran gehalten...bin halt nicht so eine Plaudertasche. ;)
Nun bin ich gespannt auf die olivfarbenen Nagellacke der anderen Teilnehmerinnen.

Kommentare:

  1. schöne Farbe, auch wenn der silberglitzer Anteil nicht mein Geschmack ist

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade der gefällt mir an dem Lack - nur Oliv wäre mir zu eintönig! :)

      Löschen