Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Orange


Heute holen wir den Sommer zurück - Orange ist die Farbe der Woche bei Lenas Aktion. Ein Lichtblick im trüben Herbst! :)


Ich zeige euch einen Nagellack von AVON: Mandarin Magic. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten, aber ihr seht, dass das Nagelweiß noch durchschimmert.




Eventuell hätte eine dritte Schicht dieses kleine Manko ausgeglichen, aber dazu hatte ich einfach keine Lust. Für mich sieht Mandarin Magic auch so schön auf den Nägeln aus. Zu verdanken hat er das gewiss den vielen goldenen Schimmerflakes.


Nur schade, dass die Sonne sich nicht blicken ließ....der Effekt wäre sicher bombastisch gewesen!

Kommentare:

  1. Also irgendwie ist der ziemlich cool :) - wäre er halt nur nicht sooo orange ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange ist auch nicht so ganz meine Farbe, aber für einen kleinen Moment ertrage ich diese Farbe auf meinen Nägeln! ;)

      Löschen
  2. sehr schick, wobei mich ein wenig wohl die fehlende Deckkraft stört
    was live wohl durch die Distanz nicht mehr auffällt
    klasse Mischung des Lackes

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer sehr schade, wenn Lacke mehr als zwei Aufträge benötigen. Vor allem, wenn sie in der Flasche so ganz anders wirkten.

      Löschen