Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Pink


Lena mag sich gerne gruseln, deshalb möchte sie heute Pink auf unseren Nägeln sehen. Und wir wissen ja alle, dass Lena nicht gerade ein Fan dieser Farbe ist. :-) Aber.....
mein Lack aus der Douglas Absolute Nails-Reihe trägt bezeichnenderweise den Namen LENA. Deshalb, liebe Lena, musst du die Farbe doch einfach lieben!!! ;-)
 

Bereits mit einer Schicht deckte der Lack ausreichend, was ich kaum glauben konnte! Denn oft sind ja gerade pinkfarbene Nagellacke Zwei- oder sogar Drei-Coater.


Wer mich kennt weiß, dass ich einfache Cremelacke gerne mit Toppern verschönere. So auch dieses Mal. Essies Pure Pearlfection durfte wieder einmal als Highlight fungieren. LENAs knalliges Pink wurde dadurch ein wenig gemildert, aber wirklich nur ein kleines bißchen.



Pink - entweder man liebt diese Farbe oder man hasst sie! Zu welcher Fraktion gehört ihr?

Kommentare:

  1. Find den Lack echt schön in Kombination mit dem Topper♥ & ich liiiiiebe pinke Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen knallig pinken Lack im Alltag zu tragen, erfordert für mich immer eine gewisse Portion Überwindung.

      Löschen
  2. hallo,
    man sieht es leider leider selten.
    so perfekt und schön lackierte fingernägel.
    lieben gruß eva
    http://wetterhexe1112.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, das freut mich sehr! :)

      Löschen
  3. Gefällt mir ebenfalls vorallem mit dem Topper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper gibt jedem Nagellack einen schönen, dezenten Schimmer. Auf dunklen Lacken wirkt er noch besser. =)

      Löschen