Samstag, 4. Oktober 2014

[LilaLauneLacke] Leighton Denny TOO CHIC METALLIC


Heute zeige ich euch bei den LilaLauneLacken einen Nagellack von Leighton Denny. Vielleicht ist euch die Marke ein Begriff? Ich besitze etliche Lacke von Leighton Denny, doch bisher bin ich nicht dazu gekommen, sie auch zu zeigen. Das soll sich ändern, zumal wieder ein paar LD-Lacke dazugekommen sind und Too Chic Metallic macht den Anfang. :)


Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei Too Chic Metallic um einen lilafarbenen Metallic-Lack (sein Name verrät es ja auch schon). Aber der Lack ist nicht nur Lila, nein er enthält auch silberne Flakies.


Das Lackieren ging leicht von der Hand. Ich trug zuerst eine Schicht auf, allerdings deckte diese nicht gleichmäßig. Doch sie trocknete schnell und ich konnte eine zweite auftragen. Diese benötigte dann aber länger zum Trocknen.


Mir gefällt dieses metallische Finish sehr gut. Was mir weniger gefiel, war das Entfernen oder besser gesagt, der silbrigen Schimmer, der überall auf den Fingern verteilt war, nachdem ich den Lack entfernt hatte. Aber mit Seife und einer Nagelbürste konnte ich dem glücklicherweise schnell Abhilfe verschaffen.


Seht ihr in der Nahaufnahme auch noch andere Flakies-Farben? Ich schon, kann diese allerdings nicht definieren...Rosa? Braun? Gold?


Schaut auch bei Lack'n'Roll und Gepunkteter Nagellackblog vorbei und wenn ihr mögt, macht bei den LilaLauneLacken mit! =)
.

Kommentare: