Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt....


Euch allen wünsche ich einen besinnlichen 1. Advent! Kaum zu glauben, dass bald schon Weihnachten ist, es war doch gerade erst Sommer....
Ab morgen werde ich euch den Inhalt meines Adventskalenders präsentieren, aber im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich mir diesmal nur e i n e n gegönnt und sogar ohne Nagellacke! :-)


Ich freue mich schon darauf, jeden Tag ein Türchen des Kalenders zu öffnen!

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Genau den hab ich auch als einzigen Adventskalender! Nach 2 Jahren Ciate hinter einander sollte man ja auch über genug Lacke verfügen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein Gedanke, als ich mir diesen kaufte... :)

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Adventzeit :))
    Diesen Kalorienarmen Kalender hab ich mir letztens auch aus der Stadt mitgebracht . Bin schon sehr gespannt was Du zu dem Inhalt sagst

    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen