Sonntag, 16. November 2014

Die Kinkerlitzchen-Box ☼


Es gibt eine neue Box! Die Kinkerlitzchen-Box! =)
Aaaaaber.......


....es gibt sie nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen - und zwar bei mir! =)

Einmal monatlich (ich hoffe, dass ich es jedes Mal zu einem festen Termin schaffe) werde ich unter meiner Leserschaft die Kinkerlitzchen-Box verlosen.
Dabei handelt es sich um eine von mir zusammengestellte Überraschungsbox (Wert mind. 20,- €) mit nicht weniger als 5 Produkten aus allen Beautybereichen! Enthalten sein können: Nagellack, Make up, Haar- und Körperpflege, Beautyaccessoires, u.v.m.....diese Produkte sind natürlich neu und von mir persönlich gekauft oder sie wurden mir geschenkt.

Teilnahmebedingungen:
  • Seid/ werdet ein sichtbarer Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin - 1 Los (auch wenn ihr über beide Plattformen folgt, gibt es nur ein Los)
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Der Gewinner wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmern unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme vorzeitig abzubrechen.

Zusätzliche Lose gibt es, wenn ihr...

...über das Gewinnspiel bloggt (bitte den Bloglink in eurem Kommentar einfügen) - 2 Lose
...das Gewinnspiel in eurer Sidebar verlinkt. Dafür könnt ihr gerne eins meiner Fotos verwenden - 1 Los
...das Gewinnspiel auf Facebook teilt. Bitte öffentlich, damit ich es sehen kann und nicht vergessen, in eurem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen ich euch dort finde - 1 Los
...meinem Blog auf Facebook folgt. Bitte auch hier euren Namen im Kommentar erwähnen - 2 Lose 

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 23. November 2014, 23:59 Uhr.
Ich wünsche euch viel Glück! :o)

22 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich folge dir via GFC als Caroline Ganz :)

    LG und danke für das tolle Gewinnspiel
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,
      schön dass du mitmachst. Ich hoffe ja, es werden sich noch ein oder zwei Teilnehmerinnen einfinden, sonst werde ich das Gewinnspiel leider vorzeitig beenden.

      Löschen
  2. N'abend (-:

    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Topf, bevor du das Gewinnspiel tatsächlich beendest - auch wenn mir das durch meinen Gewinn der Eucerin Creme (meine Tempo geplagte Nase feiert den Gewinn allerdings immer noch! ^^) ein wenig dreist erscheint. Schade für dich, dass so wenige Teilnehmer dabei sind.
    Daher gleich mal bei fb geteilt (https://www.face book.com/kathi.kaiser.902/posts/1506296729641104), bei bloglovin bin ich unter Kathi18 zu finden.

    Viele Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur keine Hemmungen! ;)
      Auch wenn du beim Eucerin-Gewinnspiel mitgemacht hast, kannst du doch jetzt wieder teilnehmen!

      Löschen
  3. Hallo! Ich folg dir über Bloglovin unter dem Namen "Hanutas Nagellacksammlung". Außerdem habe ich deine Facebookseite geliked und den Post geteilt. Bei Facebook heiß ich übrigens Ha Nuta ;)
    Da bin ich ja mal gespannt, was in der Box drin ist! Auch wenn ich sie nicht bekommen, wäre es schön, wenn die Glückliche ein Bidl postet :D
    LG Hanuta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde es auch freuen, wenn die Gewinnerin ein Foto posten würde, ganz gleich, ob auf ihrem Blog (sofern vorhanden), auf Facebook, Google+ oder sonstwo....gerne auch bei mir hier auf dem Blog als Gastbloggerin. Denn es ist schön, wenn man eine Rückmeldung bekommt, nachdem der Gewinn bei der Empfängerin angekommen ist. Nur leider denken die wenigsten daran...

      Löschen
  4. Hi Sorriso, ich folge Deinem Blog via Bloglovin als Stefanie S. Ich liebe Deine Nagellack-Eskapaden ;) Du hast es mehr als einmal geschafft, mich mit Lacken anzufixen. Im Moment sind Holos bei mir hoch im Kurs. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das mit den Lacken las, musste ich doch mal grinsen! ;)

      Löschen
  5. PS: danke für die Auqaphor. Sobald ich mich durchgetestet habe, schicke ich gern eine Rückmeldung. PS2: ich hab gerade den Mattlack von Catrice aus der lala Berlin Kollektion lackiert und bin schwer angetan ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich über deine Rückmeldung bezüglich der Aquaphor Repairsalbe freuen!

      Löschen
  6. Hallo,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel - bin ja echt gespannt was du schönes in die Box packen wirst :)
    Ich folge dir via GFC

    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deine Teilnahme!
      @all: Uiuiui, bitte schraubt die Erwartungen an die Kinkerlitzchen-Box bitte nicht allzu hoch.

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Geteilt hab ich auch:https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/811859305540276

    Und deine Facebookseite hab ich als Sandra Leve geliked.

    Würde mich sehr freuen und gespannt sein, was so drin ist ;)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Einsatz ;).
      Ich kann deine "Gefällt mir"-Angabe auf meiner Facebookseite aber nicht sehen. :?

      Löschen
    2. Hmm komisch, wenn du magst kann ich dir einen Screenshot davon schicken.

      Löschen
  9. Hallo, das ist ja eine super Idee mit der Box, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen ;-)

    Ich folge bei Facebook, GFC, Bloglovin und Blogconnect als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deine Teilnahme - je mehr mitmachen, desto besser! :)

      Löschen
  10. Hallo :) Tolles Gewinnspiel! :-)
    Ich bin sehr gerne dabei - folge dir auf GFC als Ulrike Reinisch!
    LG und einen schönen Sonntag,
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Achja meine Email-Adresse: ulireinisch.g@gmail.com :)

    AntwortenLöschen