Mittwoch, 5. November 2014

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Violett


Violett gehört zu meinen Lieblingsfarben, deshalb freue ich mich, dass Lena sich heute für diese Farbvorgabe entschieden hat.
Meine Wahl fiel auf Purple Power aus der Color Blast-Reihe von Orly.


Wie gewohnt trug ich zwei Schichten auf, die rasch trockneten. Stellenweise war der Lack allerdings nicht ganz deckend, was ich aber erst sah, als ich mir die Fotos auf dem Computer anschaute. Also verträgt Purple Power auch gut drei Schichten.


Der silberne Glitter, der im Fläschchen gleichmäßig verteilt erschien, lag auf meinen Fingernägeln eher wie kleine "Pickelchen". Dadurch war die Oberfläche leicht rau. Einen Top Coat verwendete ich nicht, aber dieser hätte dem Lack vermutlich mehr Tiefe gegeben.


Der dünne Pinsel des Fläschchens erschwerte mir den Auftrag, da er beim Lackieren gar nicht richtig auffächerte. Deshalb gelang mir die Maniküre diesmal nicht ordentlich.


Wie gefällt euch denn Violett auf euren Fingernägeln?

Kommentare:

  1. Violett ist immer gut und Purple Power könnte ich auch mal wieder tragen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich geht Violett - eigentlich alle Lilatöne - immer!

      Löschen