Samstag, 15. November 2014

[LilaLauneLacke] El Corazòn PRISMA No. 28


Eine neue Ausgabe der LilaLauneLacke und im Angebot ist diesmal ein El Corazón-Lack: Prisma No. 28. Wieder ein Holo-Lack, der eher dezent vor sich hin-'holot' als dass er einen Bähm-Boom-Bäng-Effekt aufweist!


Prisma No. 28 deckte bereits mit einer Schicht, aber ich trug gewohnheitsmäßig zwei auf. Die Trocknung war schnell, was ich von einem Holo-Lack auch erwarte, selbst wenn er preiswert war.


Prisma No. 28 bestellte ich für 5,90 € bei Hypnotic Polish. Für 16 ml ein moderater Preis, finde ich.



Bitte schaut auch bei Lack'n'Roll und Gepunkteter Nagellackblog vorbei. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr bei den LilaLauneLacken mitmacht! =)
.

Kommentare:

  1. Der ist ja wieder superschön! :)
    Und der Preis ist ja echt nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Auswahl an El Corazón Lacken ist groß! Da lohnt sich ein Großeinkauf! ;)

      Löschen
  2. Die El Corazon Prisma Lacke gefallen mir unfassbar gut. Vor allen Dingen für den Preis ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da macht man nichts falsch, wenn man diese Lacke kauft!

      Löschen
  3. Ich bin grad ganz begeistert von dem Nagellack - a. weil ich die Marke noch nicht kannte und b. die Farbe einfach wunderschön ist.

    LG Lu

    AntwortenLöschen