Samstag, 29. November 2014

[LilaLauneLacke] A England CROWN OF THISTLES


Ja, ist denn schon wieder Samstag und somit Zeit für die LilaLauneLacke? ;-)
Ich zeige euch heute einen wunderschönen Nagellack von A-England aus der aktuellen Elizabeth & Mary Kollektion: Crown of Thistles.


Bei Crown of Thistles handelt sich um einen holografischen Nagellack mit duochromen Schimmer. Und dieser lässt den Lack je nach Lichteinfall pink schimmern!



Ich musste immer wieder auf meine Nägel starren, so begeistert war ich von diesem Feuerwerk in Lila und Pink!


Ich trug zwei Schichten auf, obwohl eine bereits deckend war. Die Trockenzeit empfand ich eher als mittelmäßig, außerdem bildeten sich einige Bläschen. Das hatte ich bisher noch nie bei einem A- England-Lack.


Deshalb trug ich eine Schicht Seche Vite auf, der den Schimmer von Crown of Thistles noch verstärkte.

 

Nach drei Tagen zeigte sich minimale Tipwear, aber nur an der rechten Hand, so wie das bei mir leider jedes Mal vorkommt.


Bitte schaut auch bei Lack'n'Roll und Gepunkteter Nagellackblog vorbei. Und wenn ihr bei den LilaLauneLacken mitmacht, freuen wir uns! =)
.

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön :) Ein bisschen ärgerlich, dass sich da Bläschen gebildet haben, aber das Ergebnis ist es ja durchaus wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal, ob mit oder ohne Bläschen - ein A England-Lack ist es immer wert, gezeigt zu werden! ;-)
      Schön, dass du heute auch dabei bist! :)

      Löschen
  2. Lila ist zwar nicht ganz so meins,steht deinen Nägeln aber hervorragend!

    LG Lu

    AntwortenLöschen