Samstag, 1. November 2014

[LilaLauneLacke] Isadora PERSIAN PRINCESS


Eine neue Runde LilaLauneLacke: heute zeige ich euch Persian Princess aus der 'Jewels of the Orient'-LE von Isadora.


Bei Persian Princess handelt es sich um ein leicht metallisch schimmerndes Lila mit pinken Untertönen.


Sehr gut zu erkennen in der Nahaufnahme, dort kann man die pinken Flecks entdecken.


Der Lack ist je nach Können bereits mit einem Auftrag deckend, aber da ich irgendwie immer ungleichmäßig lackiere, wurden es bei mir zwei Schichten, welche dem Gesamtbild aber auch mehr Tiefe verleihen.


Die Trockenzeit lag im normalen Rahmen. Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich immer recht schnell hintereinander lackiere, weswegen die zweite Schicht dann doch länger zum Trocknen benötigt, sofern ich keinen schnelltrocknenden Top Coat als Abschluss verwende.


Shirley von Lack'n'Roll, Steffi von Gepunkteter Nagellackblog und meine Wenigkeit freuen uns, wenn ihr wieder zahlreich bei den LilaLauneLacken mitmacht!
. 

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe und tolles Finish :)
    Die Farbe passt so gut zu deinem Hintergrund :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo du es schreibst....stimmt, ist mir gar nicht so bewusst aufgefallen! :D

      Löschen
    2. Jepp...manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! ;)

      Löschen
    3. Oder man sieht den Hintergrund vor lauter Lacken nicht ;) Hihi

      Löschen
  2. Oh, Isadora sieht man auch nicht oft!^^
    Der ist cool, ich hab einen ähnlichen von Kiko, glaube ich...

    AntwortenLöschen