Samstag, 8. November 2014

[LilaLauneLacke] Ludurana SUPREMO


Ich poste kurz vor knapp, es ist bereits 10:42 Uhr am heutigen Samstag. Deshalb wenige Worte und ein paar Fotos: mein Lack ist von der Marke Ludurana aus der Aurora Boreal-Serie und trägt den Namen Supremo. Ein Holo-Lack mit dezenter Wirkung.





Normalerweise ist es nicht meine Art, einen Post so husch, husch zu erstellen, aber diesmal ging es nicht früher. Es bleibt auch eine Ausnahme - versprochen!
.

Kommentare:

  1. Deine Nägel werden aber auch immer kürzer im Moment...^^

    Sehr schöner Holo, die Marke kenne ich mal wieder gar nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Nägel....die brechen momentan einfach so mal eben ab, ohne mein Einverständnis! ;) Ich hoffe, sie werden wieder länger - irgendwann in weiter Zukunft... :(
      Den Lack hatte ich vor gut einem Jahr bei Llarowe bestellt, ist eine brasilianische Marke.

      Löschen
    2. Ach, das ist ja ärgerlich! Hatte ich eine Zeit lang auch mal!
      Ich habe inzwischen angefangen Biotin zu nehmen, das hat echt Wunder gewirkt, jetzt wachsen sie auch viel schneller. Vielleicht hilft dir das auch? Findet man zum Beispiel auch im dm. :)

      Löschen
    3. Ich nehme Biotin schon seit Anfang des Jahres, benutze eine Glasfeile, lackiere nicht zu oft meine Nägel....keine Ahnung, woran es liegt... :(

      Löschen
    4. Dann ist das echt mysteriös... :(
      Mir fällt da jetzt spontan noch Calciummangel oder Überhartung ein...
      Hoffentlich wird das bald wieder! <3

      Löschen