Freitag, 12. Dezember 2014

Kinkerlitzchen-Box #2


Die Kinkerlitzchen-Box #2 steht in den Startlöchern!
Nach nicht ganz einem Monat. Aber auch nur deshalb so zeitig, weil die zweite Kinkerlitzchen-Box die Gewinnerin noch vor Weihnachten erreichen soll! In diesem Jahr spare ich mir das Weihnachts-Gewinnspiel und dafür enthält die Kinkerlitzchen-Box diesmal mehr als fünf Beauty-Produkte, dementsprechend steigt natürlich auch der Wert der Box weit über 20,- Euro. Aber genau wie beim ersten Mal bleibt der Inhalt eine Überraschung. =)

Teilnahmebedingungen:
  • Seid/ werdet ein sichtbarer Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin - 1 Los (auch wenn ihr über beide Plattformen folgt, gibt es nur ein Los)
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Der Gewinner wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmern unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu und wurden von mir persönlich gekauft.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme vorzeitig abzubrechen.

Zusätzliche Lose gibt es diesmal nicht, da ich die Chancen gleich halten möchte, denn nicht jeder hat einen Facebook-Account oder einen Blog, wo das Gewinnspiel geteilt werden könnte.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 18. Dezember 2014, 12:00 Uhr.
Ich wünsche euch viel Glück! :o)

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen Susi!
    Ich liiiiebe ja solche Überraschungsboxen. Egal ob offiziell von Drogerien etc. oder selbst zusammen gestellt. Gerne springe ich da mit einem Los in den Topf.

    ich folge dir via GFC unter Janika B.

    Ein schönes Adventswochenende, und hoffentlich nicht soviel Regen wie in Hof ;)
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regen und Schnee im Wechsel, so sieht hier das Adventswochenende aus...
      Danke für deine Teilnahme!

      Löschen
  2. Das hört sich ja spannend an, ich versuch mal mein Glück!^^
    Ich folge dir bekanntermaßen über GFC unter diesem Account. :D

    Ich finde die Idee toll, so eine Überraschungsbox zu Weihnachten hat doch echt was! :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Freude an Überraschungsboxen ist ungebrochen, deswegen versuche ich es noch einmal! (-; Der Inhalt der ersten Box gefiel mir bis auf die Farbe des Nagellacks sehr gut, anscheinend hast du da ein besseres Händchen als der Packer deines Adventskalenders. Aber danke fürs posten, jetzt weiss ich schon mal, welchen Kalender ich mir nächstes Jahr nicht kaufe ^^

    Viele Grüße.
    (Kathi´18, bloglovin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Adventskalender ist eine riesengroße Enttäuschung für mich, aber durch Erfahrung wird man klug. Für mich war das der erste und auch letzte von Vichy.
      Ich freue mich über deine Teilnahme! :)

      Löschen
  4. Hey! Ich versuch es auch noch einmal. Wer liebt schließlich nicht Überraschungen :)
    Ich folge dir bei Facebook und bei Bloglovin unter dem Namen "Hanutas Nagellacksammlung"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überrasche immer gerne wieder meine Mitmenschen. Und in die Kinkerlitzchen-Box packe ich wirklich nur Sachen, die mir persönlich auch gefallen. :)
      Toll, dass du wieder dabei bist!

      Löschen
  5. Meine Tochter und ich lieben Überraschungsboxen und versuchen unser Glück gern mal bei der für uns bisher unbekannten Kinkerlitzchenbox. Wir folgen dir über Bloglovin und wünschen dir morgen einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kinkerlitzchen-Box ist auch noch ganz neu! ;)
      Danke, dass ihr teilnehmt!

      Löschen
  6. Schnell hüpfe ich auch noch in den Lostopf! Ich finde deine Idee mit der Box wirklich klasse! Ich folge dir über GFC als Chiara Milia.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    da versuche ich noch ganz schnell mein Glück! Die Box sieht sehr vielversprechend aus :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sinni,

      das Gewinnspiel ist seit gestern beendet! :) Versuche es doch einfach im nächsten Monat!

      Löschen
    2. Da war ich doch so verpeilt und hab den 18. und den 19. verwechselt *schäm*

      Löschen