Mittwoch, 10. Dezember 2014

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Hellrot


Hellrot ist eine ganz und gar unauffällige Farbe, die man wirklich täglich auf seinen Nägeln tragen könnte.....nein, bloß nicht! Für mich ist das eine Schockfarbe, aber genau diese möchte Lena heute von uns sehen!


Seit Kurzem gibt es bei Avon Nagellacke mit Sandfinish im Sortiment. Wie passend, dass auch ein hellroter dabei ist: Cherry Dazzler aus der Stardust Collection.


Die zwei Schichten, die ich auftrug, trockneten zügig. Die sandige Oberfläche glitzerte in der Sonne - so mag ich diese Lacke!






Welche Farbe möchte Lena wohl in der nächsten Woche von uns sehen? Gold? Silber? Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner roter Sandlack! Ich überlege ja auch, mir ein paar aus der Reihe zu bestellen. Hast du noch mehr?
    Mit Gold für nächste Woche hattest du recht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Sandlacken habe ich alle, sieben Stück an der Zahl und sehr schöne Farben sind dabei. =)
      Gold musste irgendwann an der Reihe sein und welche Zeit bietet sich dafür besser an als die vorweihnachtliche?

      Löschen
  2. Mit den Avon Lacke kenne ich mich gar nicht aus, aber der ist ja wirklich toll mit dem Sandeffekt! Mit der Vorhersage liegst du ja goldrichtig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke von Avon müssen sich meiner Meinung nach qualitativ nicht hinter anderen Marken verstecken.
      Ja, Gold - viele Farben blieben nicht mehr übrig. Es sei denn, Lena sucht sich noch nie dagewesene aus. :)

      Löschen