Mittwoch, 31. Dezember 2014

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Silber


In der letzten Runde gab es bei Lena zu Neujahr die Farbe Silber auf unseren Nägeln. Diesmal starten wir damit in den Silvester.


Ich hatte einige silberfarbene Lacke zur Auswahl, meine Entscheidung fiel auf Platinum Petal aus der Metallic Effects Kollektion von Avon. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen Metallic-Lack.



Positiv: deckend mit einer Schicht, schnell trocknend. Negativ: leider zeigte Platinum Petal wie die meisten metallischen Nagellacke die sogenannten 'Brush Strokes': jeder Pinselstrich bleibt nach dem Trocknen des Lacks sichtbar. Wirklich auf den Nägeln fallen diese aber viel weniger auf als wie auf den Fotos. Das ist wohl genauso ein Phänomen wie durchscheinendes Nagelweiß, das man direkt auf den Nägeln durch den Farblack nicht sieht, sondern nur auf den Fotos....erkläre mir einer die Welt! :-)


Welche Farbe mag wohl in der nächsten Woche an der Reihe sein? Vielleicht Altrosa?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen