Samstag, 27. Dezember 2014

[LilaLauneLacke] China Glaze SENORITA BONITA


Der Stress der Weihnachtsfeiertage liegt (endlich) hinter uns und wir entspannen mit den LilaLauneLacken. Ich zeige heute einen Nagellack von China Glaze: Senorita Bonita.


Senorita Bonita stammt aus der Island Escape Collection von Sommer 2011.


Die Farbe von Senorita Bonita ist ein wunderschönes Lila mit pinkem Unterton, gespickt mit rosafarbenen Flecks.


Leider war die Konsistenz des Lacks sehr flüssig, dadurch war der erste Auftrag absolut sheer. Drei Schichten seht ihr auf den Fotos. Zwei deckten stellenweise nicht ausreichend, außerdem erhielt Senorita Bonita durch die dritte Schicht viel mehr Tiefe.


Da der Lack nach dem Trocknen eine hochglänzende Oberfläche aufwies, verzichtete ich auf einen Topcoat. Obwohl ich die drei Schichten recht zügig hintereinander lackierte, bildeten sich keine Bläschen, wie das ab und zu bei anderen Lacken vorkommt.


Mit Blitzlicht aufgenommen, verstärkte sich der Schimmer der rosafarbenen Flecks. Gerne hätte ich die Wirkung von Senorita Bonita im Sonnenlicht fotografiert, doch bis ich mit dem Lackieren fertig war, verschwand die Sonne, die gestern endlich mal wieder schien, bereits hinter einer Wolkendecke.


Schaut doch auch bei Shirley und Steffi vorbei, welche Lacke sie diesmal präsentieren. Und dann tragt euch ins Linktool ein, damit wir eure LilaLauneLacke bewundern können. :)
.

Kommentare:

  1. Oh....die schöne Senorita Bonita. Ich sollte sie mal wieder lackieren. Schon ewig steht dieser tolle Lack unberührt im Körbchen. Danke, für's Zeigen und auch für's Erinnern.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie wunderschön ist dieser Lack bitteschön!? Der kommt auf die Wunschliste! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der hat das gewisse Etwas....einfach ein Muss für uns Lila-Liebhaberinnen! ;-)

      Löschen