Samstag, 13. Dezember 2014

[LilaLauneLacke] Manhattan 66 G


Bei den LilaLauneLacken gibt es heute noch einmal einen Manhattan-Lack. Diesmal ohne Namen, aber mit einer Nummer: 66 G.


Ich weiß weder, wann er im Handel erschien noch ob er zu irgendeiner LE gehörte. Ich kaufte ihn mir bereits letztes Jahr bei ebay. Da mir gestern ein Fingernagel abbrach und ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich nun alle Nägel entsprechend kürze oder ob ich mit unterschiedlich langen Fingernägeln herumlaufe, war mir die Lust aufs Lackieren vergangen. Wie gut, dass ich die Tragebilder des 66 G schon seit Januar auf meinem PC gespeichert hatte... so musste ich nichts "Frisches" aufpinseln.

Damals trug ich zwei Schichten auf, die auch zügig trockneten. Einen Top Coat verwendete ich nicht.
Wundert ihr euch, warum ich das nach so vielen Monaten noch so genau weiß? Ich mache mir jedes mal Notizen, wenn ich einen Lack auftrage. Extra in einer Kladde, zusammen mit meinen anderen Blog-Notizen.


Drei Fotos bekommt ihr noch zu sehen. Und dann ab zu Shirley und Steffi. Sie freuen sich auf euren Besuch.




Und wie immer ist jede einzelne von euch herzlich dazu eingeladen, sich an den LilaLauneLacken zu beteiligen! =)
.

Kommentare: