Freitag, 5. Dezember 2014

medpex Wohlfühlbox Dezember 2014


Gestern Früh ab 7 Uhr ging wieder der vierteljährliche Run auf die Wohlfühlboxen los. Innerhalb weniger Stunden - ich glaube gegen 11:30 Uhr - waren alle Boxen weg!
Die Box selbst ist passend zum Anlass weihnachtlich gestaltet. Das Dekor gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, ist aber auch eher Nebensache. Viel wichtiger ist doch der Inhalt, den ich euch nun zeige!


Obwohl die Box bis zum Rand gefüllt war, kommt es mir vor, als wären weniger Produkte als sonst enthalten...

Im Uhrzeigersinn: sebamed Pflegelotion mit Granatapfel 250 ml; sensena Naturkosmetik Aromabadekissen Wintermärchen 60 g; Taoasis Ätherisches Öl 10 ml plus Plätzchenrezept - zum Würzen und Aromatisieren von Speisen, Getränken und Räumen; Teoxane Kit Post Procedure 3 x 2 ml - hautberuhigende Präparate zur Nachbehandlung bei ästethischen Eingriffen.

Im Uhrzeigersinn: Choco Nuit Minis 12 St. - Vollmilchschokolade für die Nacht; miradent Zahnpflegekaugummi Zimt 30 St.; ThermaCare Wärmeumschlag 1 St.; Testmuster und Proben:  1 Compeed Blasenpflaster, 1 Beutel Bachblütentee Ruhe & Gelassenheit, 5 Sagrotan Desinfektionstücher, je 1 Tagesportion Omnival orthomolekular 20H artho und 20H immun; Bloxair Kautabletten 10 St. - stoppt den Blähbauch.

Pfegelotion, ätherisches Öl, Kaugummi - meine drei Favoriten aus der Box. Das Aromabadekissen muss ich leider weitergeben, da wir nur eine Dusche besitzen. Wie gerne hätte ich gerade dies verwendet. Alle anderen Produkte werden im Laufe der Zeit ihre Verwendung finden.

Habt ihr euch auch die Wohlfühlbox gesichert oder spricht euch die Auswahl der Produkt so gar nicht an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen