Sonntag, 7. Dezember 2014

Türchen 7 [Adventskalender]


Die heutige Probe, und das ist wirklich nur eine Probe, es steht sogar drauf: "Sample - Not for Sale", überzeugt mich noch mehr, dass ich das Geld für diesen Adventskalender besser anders angelegt hätte....


Roger & Gallet 7 ml Sachet Rose Körpermilch. Entspannende Körperpflege lautet die Information auf der Kalenderrückseite. Wert: ca. 0,53 €.

Kommentare:

  1. 7 Milliliter KÖRPERmilch? Ich wünsche deinem kleinen Zeh viel Freude mit der Pflege :D
    Da wäre ich auch stinkig

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich über die Größe des Türchens bei dieser kleinen Probe aufgeregt. Zusätzlich zu der Tatsache, dass es nur eine Minimalprobe ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgrund der Türchengröße hätte ich eine Tube Körpercreme vermutet und nicht so ein winziges Beutelchen! Da wollten wir in der Adventszeit mal was anderes als Nagellacke haben und dann geben wir unser Geld für so eine Enttäuschung aus....aber der Lippenbalsam hinter Türchen 6 ist doch was Gutes, oder? ;-)

      Löschen
    2. Nun ja, mit Lippebbalsam holt man keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Wehmütig denke ich an meinen ersten Vichy-Kalender zurück. Da war tatsächlich eine tolle Körpercreme in Wochenend-Reisegröße und ein schöner Lippie drin. Nächstes Jahr wirds definitiv kein Vichy Kalender mehr, das hab ich mif geschworen ;)

      Löschen
    3. Ich hatte noch nie einen Vichy-Kalender, deshalb dachte ich, der wäre super...

      Löschen
  3. Also genau so hab ich Heute auch reagiert . Ist das ein Witz oder was ??? Sorry aber das fand ich auch lächerlich . Ich glaub die möchten mal eine E-Mail :))
    Bin gespannt was es Morgen gibt
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, DAS war wirklich der Witz des Tages!!!!! Schade...ich hatte mich wirklich auf diesen Adventskalender gefreut!

      Löschen