Sonntag, 18. Januar 2015

20 Random facts about me ☺


Einfach so zur Unterhaltung verfasse ich auch einmal ein "Facts about me"-Posting. Das gab es ja bisher noch nicht auf meinem Blog. Vielleicht ist ja die eine oder andere Nebensächlichkeit interessant für euch. Auf anderen Blogs lese ich so etwas immer gerne.

1. Mein Geburtstag ist am gleichen Tag wie der von Prinz Charles, ich bin aber 18 Jahre jünger. ;-)
2. Ich habe nie den Führerschein gemacht und hatte auch nie das Bedürfnis, ihn zu machen.
3. Ich besitze kein Smartphone, da ich mein Handy - ein Samsung GT-E2330 - nur zum Telefonieren, evtl. noch zum SMS schreiben nutze und das auch nur recht selten.


4. Ich kann mit den Ohren wackeln. :)
5. Ich habe zwei Berufe erlernt. Als Jugendliche machte ich eine Ausbildung zur Verkäuferin und mit 37 eine Umschulung zur Bürokauffrau.
6. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen und zwei Grundschulkindern.
7. Und Mutter eines Sternenkindes - mein Sohn Matteo Cristiano wurde am 1. Dezember 2007 still geboren.
8. Außer einmal für fünf Tage in der Schweiz war ich tatsächlich noch nie im Ausland!
9. Eingeschult wurde ich bereits mit 5 Jahren und war immer die jüngste in der Klasse.
10. Ich liebe Katzen, habe aber selbst keine.


11. Am Sommer mag ich, dass es so früh hell und spät dunkel wird.
12. Aber ich hasse die (schwüle) Hitze des Sommers. Bei mehr als 25 Grad würde ich am liebsten in den kühlen Norden flüchten.
13. Ich bin schüchtern und werde schnell rot.
14. Meine beste Freundin und ich kennen uns seit 1976.
15. Ich bin Nichtraucherin.
16. Obwohl ich einen "Beautyblog" führe, schminke ich mich so gut wie nie.
17. Mein Berufswunsch als Jugendliche war Tierpflegerin.
18. Meine absolute Lieblingsfarbe ist Lila in allen Schattierungen, trotzdem besitze ich nur wenige Kleidungsstücke in selbiger.
19. Ich besitze über 900 Düfte.
20. Ich gehe sehr ungern zum Friseur, weil die Frisur nie so wird, wie ich es erklärt und mir vorgestellt habe.

herzen-0187.gif von 123gif.de
Obwohl es nur 20 Punkte sind, war es wirklich schwierig, diese zusammen zu bekommen.

Kommentare:

  1. Oh schön, sowas lese ich immer gerne.

    Ich war auch noch nicht oft im Ausland, nur Dänemark (als Kind mit meinen Eltern ungefähr 10 mal) und einmal in Holland.

    Ich mag am Sommer auch, dass es lange hell ist und warte schon drauf.
    Aber heiß muss es auch für mich nicht werden.

    Wow 900 Parfums :O Das ist ja mehr als ich Nagellack habe :D Wie viele Nagellacke hast du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, wenn ich das nur wüsste....ich habe meine Nagellacke noch nie gezählt! Das sollte ich wohl endlich mal machen und eine Liste erstellen, welche ich habe. So vermeide ich Doppelkäufe, die mir aufgrund der Unwissenheit leider schon mehrmals untergekommen sind.

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen