Mittwoch, 14. Januar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! [RD. 3] - Apricot


Apricot - eine sommerliche Farbe im trüben Winterwetter. :-) Diese möchte Lena heute auf unseren Nägeln sehen. Wie gut, dass ich vor einigen Monaten ein Überraschungs-Nagellack-Paket bei ebay erstand, in dem ein passender Lack enthalten war: Love, Peach & Hamony aus der Celtica LE von Catrice.


Love, Peach & Hamony ließ sich nicht ohne Probleme auftragen, die Konsistenz kam mir bereits etwas dicklich vor. Dementsprechend schlecht ließ sich der Lack auf den Nägeln verteilen. Die erste Schicht wurde streifig und ungleichmäßig, aber auch die zweite wurde nicht wirklich besser. Ich musste den Lack eher auf die Nägel "legen" statt ihn aufzustreichen. Die Trockenzeit lag jedoch im normalen Rahmen.


Die im Lack enthaltenen Schimmerteilchen, die im Fläschchen gut zu sehen sind, ließen sich auf den Nägeln nur im Blitzlicht und im Sonnenschein blicken.


Gerne hätte ich euch auch ein Schattenbild gezeigt, aber meine Kamera macht in letzter Zeit in der Mehrzahl unscharfe Fotos. Darunter fielen dann auch die Schattenfotos von Love, Peach & Hamony. Dann steht als nächstes wohl der Kauf einer neuen Kamera an...


Als die Celtica LE Ende 2013 in den Läden stand, zog sie unbeachtet an mir vorüber. Nicht schade drum, denn Love, Peach & Hamony konnte mich nicht so richtig überzeugen.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht soo toll aus! :)

    Liebe Grüße, Natascha♥
    http://www.kosmetikworld-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apricot gehört nicht wirklich zu meinen bevorzugten Farben. ;-)

      Löschen
  2. Schöne Farbe.. ist mir allerdings noch nie bei Catrice aufgefallen. Ist die noch im aktuellen Sortiment? Hab Dir übrigens n Tag verpasst: http://my-list-of.blogspot.de/2015/01/liebster-award-von-lack-n-roll.html :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack war Teil der Celtica LE, die Ende 2013 in die Läden kam.
      Danke fürs Taggen! :) Ich kann aber nicht versprechen, dass ich mitmache.

      Löschen