Mittwoch, 21. Januar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Aubergine


Aubergine, Lenas heutige Farbvorgabe, gefällt mir um Längen besser als die Farbe der letzten Woche. Ein paar Nagellacke hatte ich zur Auswahl. Ich zeige euch Polished Plum aus der Stardust Collection von Avon.


Das leicht grobkörnige Sandfinish von Polished Plum beinhaltet mehrfarbige Glitzerteilchen. Die dunkellila Base wirkt je nach Lichteinfall beinahe schwarz. Im Fläschchen selbst sieht die Farbe allerdings heller als auf den Nägeln aus.


Der Lack deckte bereits mit einer Schicht, was mir große Freude bereitete. ;) Weniger erfreulich war, dass sich schon nach einem Tag starke Tipwear zeigte. So konnte ich Polished Plum nicht länger auf den Nägeln belassen. Trotz zwei Schichten Revolution (das ist die Glitterbase von piCture pOlish), ließ sich Polished Plum äußerst schwer wieder entfernen. Ein sehr anhänglicher Lack!


Polished Plum ist der zweite Lack, den ich euch aus der Avon Stardust Collection zeige. Den ersten findet ihr hier, fünf weitere Farben warten noch aufs Lackieren.

Kommentare:

  1. Hi!
    Ich freue mich total, dass ich jemand gefunden habe, der auch auf Avon-Produkte steht. Der Lack sieht ja mal genial aus und wie exakt du ihn aufgetragen hat. Du hast echt schöne Nägel.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment! :)
      Ich habe sehr viele Produkte von Avon. Die Nagellacke sind toll!

      Löschen