Mittwoch, 28. Januar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Türkis


Mit der heutigen Farbvorgabe Türkis möchte Lena den Sommer heraufbeschwören! :) Helfen wir ihr doch fleißig dabei, vielleicht klappt es ja? ;)


Ich versuche es dann mal mit Diva into the Pool von Nicole by Opi.


Beim Lackieren hatte ich einige Schwierigkeiten, da der Lack eine recht flüssige Konsistenz besitzt. Nahm ich eine "normale Portion" mit dem Pinsel auf, verlief der Lack auf den Nägeln, obwohl ich ihn gleichmäßig auftrug. Erst als ich minimal Lack am Pinsel beließ und hauchdünne Schichten lackierte, klappte es mit dem Auftrag.


Dann waren allerdings drei Schichten nötig und das Ergebnis war trotzdem alles andere als deckend. Das Nagelweiß schimmerte noch leicht durch. Glücklicherweise trocknete Diva into the Pool aufgrund der dünnen Schichten sehr schnell.


Spürt ihr schon den Sommer? :)

Kommentare:

  1. nee, nach Sommer ist mir noch gar nicht, dafür hab ich heute zu sehr gefroren...
    Aber ich finde so metallisch schimmerndes Türkis kann auch was eisiges haben und muss gar nicht sommerlich sein.
    Das du so Probleme mit dem Lack hattest, sieht man gar nicht, sieht super aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher dachte ich bei Türkis eher an einen tropischen Strand mit türkisblauem Wasser. Aber jetzt, wo du das mit dem Eisigen erwähnst, wird mir beim Anblick meines Lackes leicht kalt.... ;-)

      Löschen