Mittwoch, 7. Januar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd.3] - Mittelblau


Bei Lena ist heute Mittelblau angesagt. Für mich hieß das, meine Sammlung zu durchforsten. Ich hatte schon einen bestimmten Lack im Hinterkopf, allerdings erwies sich dieser dann doch ein wenig zu hell (obwohl er nicht hell-, sondern eher rauchblau ist).


Meine Wahl fiel schließlich auf Sweet Peacock aus der Birds of a Feather Collection von Orly.


Bei Sweet Peacock handelt es sich um einen Foillack mit gigantischem metallischen Schimmer. Bei genauem Hinsehen entdeckt man sogar den enthaltenen mikrofeinen Glitter.


Die Trockenzeit der zwei Schichten, die ich auftrug, hielt sich in normalem Rahmen.





Leider gehört Sweet Peacock zu den Lacken, die beim Entfernen die Nägel und die umliegende Haut verfärben. Durch intensivem Einsatz der Nagelbürste und reichlich Seife ließen sich die Verfärbungen aber schnell entfernen. :)
Besitzt ihr auch einen Nagellack, der beim Entfernen eure Nägel ganz gerne mal verfärbt?

Kommentare:

  1. Ein super schicker Lack vor allem durch das Finish. :)

    Aber so Verfärber hab ich auch hier. Meist sind das rote Lacke oder auch grüne. Mein Astor-Lack aus der heutigen Runde hat das Problem leider auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das so schade, denn oft sind gerade die Verfärber sehr schöne Lacke...

      Löschen
  2. Oha, der ist aber auch schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und endlich kam er zum Einsatz - der weilt nämlich schon recht lange in meiner Sammlung. :)

      Löschen
  3. Oh, das ist ja auch ein hübscher Lack! :) Er leuchtet wirklich toll.
    Mein miesester Verfärber ist St. George von A England. Was habe ich mich mit dem geärgert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Verfärberpotential von Saint George durfte ich auch schon kennenlernen.... so ein schöner Lack und dann so eine miese Eigenschaft! Echt gemein, oder?

      Löschen
  4. JUHU! Also ist meine Ueberraschung gelungen! :) ich hatte schon Bammel, dass es nicht mehr klappt, weils schon so "spaet" ist. Freut mich sehr, wenn ich dir eine Freude machen konnte. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte davon gelesen, dass noch sehr viele Wichtel-Überraschungen offen waren, als die Aktion beendet wurde. Deshalb war ich ja so überrascht!!!! Danke, danke, danke! :-)

      Löschen