Sonntag, 22. Februar 2015

Beauty Women SUNSET BEACH


Heute bekommt ihr einen Nagellack der Marke Beauty Women zu sehen: Sunset Beach. Gekauft hatte ich den Lack bei Tedi für einen Euro.


Leider werden alle Fotos dem Funkeln, welches live auf den Fingernägeln zu sehen ist, nicht gerecht. Ich habe euch sogar ein Video hochgeladen, leicht verschwommen, um das Feuerwerk des Lacks zu verdeutlichen. Aber auch dieses lässt die Realität allenfalls vermuten.


Die schwarze, jellyartige Base von Sunset Beach ist gespickt mit rot-pink-lila-grün-blau changierenden Flakes, die je nach Lichtbrechung sogar holografisch schimmerten. Durch die dickliche Gelee-Konsistenz glich sich der Lack auf den Nägeln nicht von selbst aus und so kam es, dass an manchen Stellen Knubbel entstanden. Ich trug zwei Schichten auf, die leider sehr schlecht trockneten. Auch wurde die Oberfläche durch die vielen Flakes uneben. Deshalb war ein schnelltrocknender Top Coat unerlässlich.


Dafür verwendete ich eine Schicht Glisten & Glow H K Girl. Und erst der Top Coat brachte die wahre Pracht von Sunset Beach hervor. Ohne diesen überwiegte der rötliche Schimmer der Flakes.


Wie ich oben bereits schrieb, konnte ich das immense Glitzern und Schimmern des Lacks nicht auf die Fotos bannen.

 

Kennt ihr Nagellacke von Beauty Women und habt vielleicht sogar selbst den Sunset Beach?
Bitte entschuldigt das gequetschte Format des Videos, irgendwie passierte das beim Hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen