Sonntag, 1. Februar 2015

Kinkerlitzchen-Box #3


Es ist Zeit für die Kinkerlitzchen-Box #3!

Für alle, die noch nicht wissen, was die Kinkerlitzchen-Box ist:
Es handelt sich um eine von mir zusammengestellte Überraschungsbox (Gesamtwert ab 20,- €) mit mindestens 5 Produkten in Originalgröße aus allen Beautybereichen!
Enthalten sein können: Nagellack, Make up, Haar- und Körperpflege, Beautyaccessoires, u.v.m.....diese Produkte sind natürlich neu und von mir persönlich gekauft (oder wurden mir geschenkt).
Ich hatte ja von Anfang an vorgehabt, die Box monatlich zu einem festen Termin zu verlosen. Dies soll nun jeweils der erste eines jeden Monats sein. :)

 Teilnahmebedingungen:
  • Seid/werdet ein sichtbarer Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin.
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Der Gewinner wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmern unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu und wurden von mir persönlich gekauft.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme vorzeitig abzubrechen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10. Februar 2015, 23:59 Uhr.
Ich wünsche euch viel Glück! :o)

14 Kommentare:

  1. Ich probier es noch mal. :)
    Ich folge dir via GFC unter diesem Namen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mal auch mein Glück und bin schon gespannt
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, das ist ja mal was ganz besonderes, bin gern dabei:

    Ich folge dir als Nagellack der Woche unter GFC :)

    Überraschungsboxen liebe ich ja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kinkerlitzchen Box hört sich klasse an. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Ich folge dir als Nadel&Lack unter GFC.
    Und nun drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich finde die Idee mit Deiner Kinkerlitzchen Box so schön, da versuche ich jetzt endlich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Folge per GFC als Michi/DaHippo, über BL als Michi und über FB folge ich Dir ja bereits schon länger :D
    Ich wünsche Dir noch ein schönes WE.
    LG, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Tolle Idee mit dieser Box :)
    Wäre voll toll zu gewinnen :)
    ICh folge dir auf Bloglovin (https://www.bloglovin.com/people/marion102-10708287)
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo schönen Abend
    Ich versuche es auch mal
    Ich folge auf bloglovin unter....... MUSE
    Denke ich.
    Man sieht seinen Namen nicht mehr
    Liebe chaotische Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du folgst mir auf bloglovin. Ich habe deinen Namen schon entdeckt! ;-)
      Danke fürs Mitmachen!

      Löschen