Montag, 16. Februar 2015

Labello Lip Butter Coconut [Vorschau]


Im Winter von der Südsee träumen? Kein Problem mit der neuen Labello Lip Butter Coconut. Der tropische Duft nach Kokosnuss gibt dem Winterblues keine Chance und ihr sagt "Tschüss" zu spröden Winterlippen. Mit der Labello Lip Butter Coconut im handlichen Döschen seid ihr perfekt gewappnet für die kalten Tage.


Keine Chance für spröde Lippen mit der Labello Lip Butter Coconut.
Die neue Lippenpflege von Labello mit einem zarten Kokos-Duft verwöhnt eure Lippen mit viel Feuchtigkeit. Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E sorgen für eine besonders cremige Kosistenz, die das Auftragen spielend leicht macht. Durch das praktische Dosen-Design könnt ihr die Lip Butter einfach und schnell mit dem Finger auftragen und erwischt dabei immer genau die richtige Menge, die deinen Lippen einen tollen Glanz verleiht.
Die Lip Butter ist bereits in der ersten Rossmann-Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.
Preis: 2,69 € UVP

Ich habe die Lip Butter bereits entdeckt, sie allerdings nicht gekauft. Werdet ihr euch diese Sorte holen öder mögt ihr Kokos-Duft nicht so gern?

Kommentare:

  1. Mhm, ich kann das Kokos jetzt schon förmlich auf meinen Lippen schmecken und riechen.
    Diese Lipbutter werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch die anderen Sorten, die es von der Lip Butter gibt (allerdings von Nivea) und die sind alle toll!

      Löschen