Mittwoch, 18. Februar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Beige


Heute gibt es bei mir einen Lack von Color Club zu sehen. Bisher zeigte ich euch noch keinen einzigen Lack dieser Marke, obwohl ich so viele davon besitze.
Die liebe Lena möchte nämlich gerne Beige auf unseren Fingernägeln sehen. Und diesen Wunsch erfülle ich ihr mit Love 'em Leave 'em aus der Color Club Wild at Heart Collection Herbst 2009.


Mit zwei Schichten erreichte ich ein deckendes Ergebnis. Die Trocknungszeit hielt sich im normalen Rahmen. Im Schatten wirkte Love 'em Leave 'em wie ein ganz normaler beigefarbener Nagellack, aber in der Sonne...


.... da zeigte er, was in ihm steckte - nämlich HoloBolo!


Der Lack trocknete mit einem leicht glänzenden Finish. Ich trug dann noch eine Schicht des Glisten & Glow H K Girl Top Coats auf. Dieser verstärkte den holografischen Schimmer von Love 'em Leave 'em um ein Vielfaches!


Leider erkennt man das auf dem Foto nicht so gut wie live auf den Nägeln. Das finde ich jedes Mal schade, dass sich ein toller Effekt oder auch die Farbe von Nagellacken beim Fotografieren oft nicht richtig wiedergeben lassen.


Wie gefällt euch Love 'em Leave 'em? Ist das ein Nagellack nach eurem Geschmack?

Kommentare:

  1. Ist meinem sehr ähnlich, glitzert aber mehr. gefällt mir echt gut!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Holo-Lack der unauffälligen Art, obwohl ich die richtigen Holo-Kracher lieber mag! :)

      Löschen
  2. Ich finde es klasse, wenn so dezente Lacke plötzlich losstrahlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind vor allem immer für eine Überraschung gut! :)

      Löschen